Röhrentops zu Tiefen Preisen!

  • Ersteller tomdelonges-son
  • Erstellt am
hoss33 schrieb:
So wie ich mir keine PRS kaufen will (obwohl ich gerne eine hätte!)

Regel Nr. 1: ein Gitarristhat immer eine Gitarre zu wenig ;)
 
lennynero schrieb:
Regel Nr. 1: ein Gitarristhat immer eine Gitarre zu wenig ;)
Naja, vielleicht kauf ich mir demnächst eine Singlecut. Mit der Ausrede, dass es eine Wertanlage ist, weil ja wegen Gibson Urteil Produktion eingestellt...
 
höm?? hab ich was net mitbekommen?? prs darf keine singlecut mehr bauen???
 
hoss33 schrieb:
Naja, vielleicht kauf ich mir demnächst eine Singlecut. Mit der Ausrede, dass es eine Wertanlage ist, weil ja wegen Gibson Urteil Produktion eingestellt...

Wertanlage muss immer wieder herhalten wenn Gitarristen ihen LAPs die Anschaffung einer neuen Gitarre erklaeren! Wie waere es mal mit was neuem ;)
 
ich find aussagen wie "marshall ist scheiße" halt irgendwie primitiv! solche pauschalaussagen kann man eigentlich nicht treffen. ich habe mir auch neulich n neues amp gekauft (engl powerball) und habe einfach alle möglichen amps mit allen möglichen boxen ausprobiert, überhaupt nicht voreingenommen oder sonst was. wenn ich jetzt den powerball mit dem TSL 100 von marshall vergleiche, finde ich den unterschied echt nicht so riesig.

deshalb kannst net sagen engl is super und marshall ist scheiße, wenn sie z.b. mit dem powerball bzw tsl100 ein änliches gerät haben.
 
hoss33 schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
neheheheiiiiiiiinnnn!! dabei hat mir die singlecut von prs immer am besten gefallen.

aber hab ich das richtig verstanden?? in dem artikel war nur von verkauf in den usa die rede, oder?? von europa haben die da nix geschrieben. habs aber auch nur überflogen


[edit] "stopped all singelcuts MANUFACTURED IN the u.s."
ok. also alle. *flenn*
 
Fischi schrieb:
aber hab ich das richtig verstanden?? in dem artikel war nur von verkauf in den usa die rede, oder?? von europa haben die da nix geschrieben. habs aber auch nur überflogen
Deshalb gibt es sie hier auch noch zum Schweine füttern und zu normalen Preisen. Alle Restbestände von US Händlern wurden zurückgeholt und werden jetzt in EU und Asien verkauft. Gebaut werden keine mehr.
 
hoss33 schrieb:
Genau das ist mein Eindruck. So wie ich mir keine PRS kaufen will (obwohl ich gerne eine hätte!), weil Brad Delson und Co. das Zeug spielen.

also sorry, aber eigentlich dachte ich du solltest erfahren genug sein um zu sehen, dass so ne argumentation schwachsinn ist.
da dürfte ich ja quasi gar nichts mehr anfassen, weil es sicher irgendwo auf der welt jemand gibt den ich nicht pack der das selbe teil mal in der hand hatte...

wenn du wirklich gern eine hättest, dann würdest du darauf scheissen was andere über das teil denken.
 
Und wieder einen User vergrault, weil er was gegen Marshall gesagt hat. :)
 
LilyLazer schrieb:
Vielleicht solltest du auch mal was besseres von Marshall als den Mg100 testen. Vor allem sind da keine Röhren drin...

Da sind keine röhren drin ?
:eek: :eek: :eek:

Wo der sound doch so röööhrig klingt :D


Mal im ernst... @ Sohn von TD

"Mein favorit ist der ENGL SCREAMER 50!!!
Hab am Wochenende den Signatur von ENGL gespielt....SCHEISS AUF MARSHALL JUNGS!
Da kommt nur MESA ran!!"

An solchen aussagen merkt man wie wenig ahnung du hast... sorry.
Setz dich vielleicht erst mal mit der materie auseinander.
Wenn ich immer smart fahren würde, wär ein passat für mich auch der absolute favorit (dummer vergleich, passt aber ganz gut.. )

Du hast den engl angespielt. Schön. Du findest, dass er viel besser als jeder marshall ist und hast noch nie einen gehört. Das ist natürlich gut. Und du sagst, dass da nur ein mesa ran kommt. Hast aber noch nie einen gehört...

Super Junge, weiter so...
:rolleyes:
 
Julian schrieb:
Da sind keine röhren drin ?
:eek: :eek: :eek:

Wo der sound doch so röööhrig klingt :D


Mal im ernst... @ Sohn von TD

"Mein favorit ist der ENGL SCREAMER 50!!!
Hab am Wochenende den Signatur von ENGL gespielt....SCHEISS AUF MARSHALL JUNGS!
Da kommt nur MESA ran!!"

An solchen aussagen merkt man wie wenig ahnung du hast... sorry.
Setz dich vielleicht erst mal mit der materie auseinander.
Wenn ich immer smart fahren würde, wär ein passat für mich auch der absolute favorit (dummer vergleich, passt aber ganz gut.. )

Du hast den engl angespielt. Schön. Du findest, dass er viel besser als jeder marshall ist und hast noch nie einen gehört. Das ist natürlich gut. Und du sagst, dass da nur ein mesa ran kommt. Hast aber noch nie einen gehört...

Super Junge, weiter so...
:rolleyes:

Mesa hört er doch bei LimpBizkit. Und die sind sowieso ultra cool...
 
Ah, stimmt, verzeiht mir bitte.
 
vielleicht sollten wir Orange aus der Diskussion raushalten...leute die Marshall hassen, und Engl gut finden... können unmöglich nen Orange gut finden...


p.s. ich wette ich krieg nen fetteren Ton aus nem Orange als ihr aus nem ENGL...

in diesem Thread begeben wir uns auf ein Niveau von -273°C...der absolute Nullpunkt...

hier wird mit "Prollampgehabe" um sich geworfen,Vorurteile poliert und nix wirklich konstruktives beigetragen...vorallem werden Amps miteinander verglichen das geht gar nicht...nen MG mit nem ENGL und nem ORANGE und nem LANEY...

nenene

ich weiß ich mach mich unbeliebt (normalerweise antworte ich auf solche Threads nicht...)aber hier gehts mal wieder zu weit...Über Technische Details kann man gut streiten (nich war Hoss) das macht auch Spaß, aber über Geschmack ist halt schlecht möglich, man kann auf nahezu jedem Amp jede Musik spielen...nur klingts unterschiedlich...und manchmal ist es schwerer manchmal leichter seiner "persönlichen" Vorstellung von einem "guten" sound näher zukommen...
 
mmmhhhh,
klingt echt interessant mit dem engl und dem warp-t.
wenn du wirklich bei dieser musikrichtung bleibst und power brauchst, dann hol dir nen randall oder nen gebrauchten attax100. die sind für die musik genau richtig und haben auch einen fetten sound.
marshall zu verurteilen ohne jemals einen getestet zu haben, find ich, ist ein armutszeugnis, denn die jcm2000 reihe ist wirklich sehr gut gelungen und die sounds sind auch sehr flexibel! kannst dir ja auch gleich nen brunetti oder nen diezel kaufen, da hast du dann deine gain-reserven!
schau mal bei ebay nach und du wirst sehen, dass es auch erschwingliche röhrentops gibt! aber ich erwähnte ja schon, dass evtl. randall oder h&k attax was für dich wären (scheiß wiederholungen :rolleyes: ).
ansonsten schau nach nem laney. die sind richtig geil und auch zu nem günstigen preis zu haben!

edit:
ich hab bis jetzt fast nur marshall gespielt und war bis jetzt auch immer zufrieden damit (außer mit dem jcm600 :rolleyes: der war wirklich zu dünne)! ich find das niveau nicht so toll einfach die dinger zu verurteilen!
 
ICh bins ja zu dass ich kein Planvon Marhall hab aber ich finde die Preise von den Jungs einfach übertrieben!!!!
AUßErDEM habe ich schon den MESA DUAL RECTIFIER schon gespielt und finde den absolutst geil!!!
Nächstes JAhr bau ich mir den selber zusammen :great:
Und nur weil ich 15 bin heisst das net das ich net SPIELEN kann!!!
Ich glaub nämlich, dass ihr mehr ier im FORUM seit als das ihr spielt....
DAS FINDE ICH ARM!!!
SCHÖN SPIELEN FREUNDE
thx :rock:
 
tomdelonges-son schrieb:
Nächstes JAhr bau ich mir den selber zusammen :great:
Viel Spaß und bitte berichte uns von den Fortschritten.

tomdelonges-son schrieb:
Ich glaub nämlich, dass ihr mehr ier im FORUM seit als das ihr spielt....
DAS FINDE ICH ARM!!!
Damit hast Du leider recht und mir soeben ein schlechtes Gewissen gemacht.
 
Fischi schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
neheheheiiiiiiiinnnn!! dabei hat mir die singlecut von prs immer am besten gefallen.

aber hab ich das richtig verstanden?? in dem artikel war nur von verkauf in den usa die rede, oder?? von europa haben die da nix geschrieben. habs aber auch nur überflogen


[edit] "stopped all singelcuts MANUFACTURED IN the u.s."
ok. also alle. *flenn*

der laden station-music in jettingen-scheppach bei günzburg (legoland deutschland) hat noch eine oder 2 von den single cut prs da. die haben mir das auch erzählt, dass die wegen gibson so ein problem haben. jetzt läuft anscheinend auch ne gegenklage wegen double-cut von prs an gibson(wenn ich das richtig verstanden habe...korrigiert mich wenn ich falsch liege)....der reinste kindergarten.
 
00000666.gif


Auf 15 hätt ich dich nicht geschätzt... eher auf 10-11 :D

ps:
du findest marshall unverschämt teuer... aber mesa is geil... alles klar bub ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben