Roland 5500s

Z
zysset
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.12
Registriert
17.08.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen

Bei der Suche nach einem Digitalpiano für meine Frau bin ich dieses Forum gestossen.

Nun zu meinem Anliegen:
Ich habe im Internet ein Angebot für ein Digitalpiano "Roland 5500S" gefunden für ca. 600€. Das dieses Gerät schon etwas älter ist, ist mir durchaus bewusst. Man findet über Google auch kaum Informationen dazu.

Nun möchte ich Euch fragen, ob jemand dieses Gerät kennt und ob das Gerät qualitativ gut ist?

Auf was müsste man bei einem Vor-Ort Besuch beachten? Kann man das als Laie überhaupt?
Ist der Preis in Ordnung, oder was ist ein solches Gerät wert?

Danke schon im voraus für Eure Hilfe!

Gruss aus der Schweiz
zyssert
 
Eigenschaft
 
komplett veraltet, nicht kaufen auch nicht um 200 Euro.....

schau mal nach Kawai CL Serie gibt es schon neue Geräte ab 700 Euro, CN Serie geht bei 1000 Euro los, aber das sind nagelneue Geräte mit einwandfreier Tastatur, Gewährleistung, wird zugeschickt brauchst nirgendwo abbauen und transportieren.... Casio AP Reihe ist auch günstig so ab 700 Euro, Yamaha YDP ab 800 Euro...
 
Hallo jazzfanvienna

Vielen Dank für Dein Statement..

Dann werde ich mich mal über die Kawai CL Serie schlau machen... Das Forum ist ja gross genug ;-)

Gruss
 
Ich wuerde in der Preisklasse sonst noch das Korg SP 250 empfehlen sowie das Yamaha P 95. Spannender und deutlich besser wird es m.E. aber ab 1000,--€ und mehr z.B. wie erwaehnt mit der Kawai CN-Serie oder dem Yamaha P 155 fuer teilweise ab 1000,-- (Demo-Modell)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben