Roland CY-12 RC V-Cymbal kein Bell sound?

  • Ersteller S4ndman
  • Erstellt am
S
S4ndman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.09
Registriert
21.06.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallöchen^^
Also ich habe heute mein Roland Td-9 KS bekommen und habe dabei festgestellt, dass ich mit dem oben genannten Becken keinen Bellsound erzeugen kann, obwohl das Kabel richtig angeschlossen ist :( Hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung woran das liegen könnte? Oder wie man das Problem lösen kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus;)

MfG
S4ndman
 
Eigenschaft
 
Hast du schon in der Anleitung geschaut, wie das Becken belegtbar ist und im Modul ob es auch mit allen Sounds belegt ist?
 
Hast du schon in der Anleitung geschaut, wie das Becken belegtbar ist und im Modul ob es auch mit allen Sounds belegt ist?

Ja, hab ich... es ist nur so, dass mein Modul garnicht erst erkennt, dass ich auf die Bell schlage- es spiel einfach nur den Bow.... Könnte es evtl an dem Kabel liegen?

MfG
S4ndman
 
Ah, es hat sich erledigt... Ich musste im Modul einstellen, dass ich ein CY-12 Rc Cymbal habe und kein CY-8 ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben