Roland F20: aktive Lautsprecher anschließen

  • Ersteller thagreat
  • Erstellt am
T
thagreat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.16
Registriert
11.11.13
Beiträge
7
Kekse
0
Holla,

ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet :)

Ich besitze folgendes Equipment:

Roland F20 Stagepiano
Tascam US 4x4 Audio-Interface
2 x Yamaha HS 7 Monitore

Momentan benutze ich das F20 über Notebook und Audio-Interface mit FL Studio als Masterkeyboard.

Ich möchte nun gern das F20 (hat nur einen Stereo-Ausgang) über das Audio-Interface direkt an die Monitore anschließen.
Kann mir jemand helfen und mir auf die Sprünge helfen, welche Kabel ich brauche bzw. ob sonst noch irgendwelches Equipment von Nöten ist?

Herzlichen Dank schon mal!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben