Roland RD-170 Gebrauchtpreis? Erfahrung?

K
Kriz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
19.12.04
Beiträge
196
Kekse
17
Tag zusammen, hat jemand von Euch ne Ahnung, wieviel man für so ein Gerät in gutem Zustand noch hinlegen sollte. Hab gesehen, dass der Neupreis damals bei 800 Euro lag, ich weiß aber nicht wann. Und hat jemand Erfahrung mit der Tastatur und den Klängen?
 
Eigenschaft
 
2003 betrug der Straßenpreis knapp 1000,00 EUR. Der Gebrauchtpreis richtet sich in erster Linie nach dem Zustand (ob wohnzimmergepflegt oder abgerockt).

Einen Anhaltspunkt für den Second-Hand-Preis findest Du hier, weitere Infos mit der Suchfunktion im Board, u.a. hier

In einem guten Zustand würde ich etwa noch um die 550,00 EUR hinblättern. Allerdings sollte Dir klar sein, daß die RD Tastatur gegenüber den Klimperkästen derselben Generation sowie gleicher Art und Güte außergewöhnlich leichtgängig läuft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben