Roland RPC1-Card + Cubase 5 - keine Audioaufnahme möglich

S
svenk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.15
Registriert
18.10.07
Beiträge
154
Kekse
12
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen... Ich habe gerade eine Roland RPC1-PCI-Soundkarte zusammen mit dem Roland VM3100Pro in/an einem Rechner installiert (WinXP/32bit). Das ganze gab´s mal als Studio-Pack.

Ich habe in Cubase 5 alle Einstellungen vorgenommen (die richtigen VST-Verbindungen, korrekter Asio-Treiber). Im Mischpult VM3100Pro kommt ein Audiosignal an. Ich kann auch ein Audiosignal aus dem Cubase hören. Wenn ich per Midi im Cubase ein VST-Instrument ansteuere kann ich das auch problemlos ohne Latenz spielen.

Wenn ich aber eine Audioaufnahme machen möchte, bekomme ich das Signal nicht im Cubase.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß,
Sven
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben