roland td 10 soundaustausch...

von sic666, 22.01.08.

  1. sic666

    sic666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    359
    Erstellt: 22.01.08   #1
    hallo leute.
    unser drummer hat ein td 10 und triggert damit sein a drum set. also bassrum, 2 hänge- und 1ne standtom. die snare läßt er akustisch.
    mich würde es interessieren ob es eine seite im inet gibt wo man seine presets austauschen kann, also mit anderen td 10 usern.
    kann ja sein das der ein oder andere ein echt geil klingendes set programmiert hat.
    soll jetzt nicht heißen daß unser drummer seins nicht toll gemacht hat...
    ich bin gitarrist und nutze gerne auch mal solche mögichkeiten um zb mit dem gt 3(gt6 oder gt8) andere interssante effekteinstellungen zu finden.
    gibt ja auch von line6 für die user die möglicheit presets auszutauschen vielleicht gibts das ja auch für e drummer...

    greetz
    daniel
     
Die Seite wird geladen...

mapping