roland td 10 soundaustausch...

sic666
sic666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
05.03.05
Beiträge
281
Kekse
349
Ort
Emmerich am Rhein
hallo leute.
unser drummer hat ein td 10 und triggert damit sein a drum set. also bassrum, 2 hänge- und 1ne standtom. die snare läßt er akustisch.
mich würde es interessieren ob es eine seite im inet gibt wo man seine presets austauschen kann, also mit anderen td 10 usern.
kann ja sein das der ein oder andere ein echt geil klingendes set programmiert hat.
soll jetzt nicht heißen daß unser drummer seins nicht toll gemacht hat...
ich bin gitarrist und nutze gerne auch mal solche mögichkeiten um zb mit dem gt 3(gt6 oder gt8) andere interssante effekteinstellungen zu finden.
gibt ja auch von line6 für die user die möglicheit presets auszutauschen vielleicht gibts das ja auch für e drummer...

greetz
daniel
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben