Rolling Stones in Düsseldorf - 2 Tickets gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Stones Tickets?

Hier, wo der Finger leuchtet!

Wenn ich gewinne bekommt Ihr ein ausführliches Review mit Herz und Eiern und (soweit vor Ort möglich) auch ordentliche Fotos und Videos von der Show. Zur Verfügung steht mir eine Nikon S8200 mit 16MP, Superzoom und Full HD Video mit Stereo-Ton.

Ich habe erst einen Konzertbericht geschrieben (in Englisch), aber der hat wohl einigen Leuten ganz gut gefallen. Zumindest ist er später auf diversen Websites ohne mein Zutun veröffentlicht worden, u.a. auch bei Eventim. Nachzulesen in gekürzter Form unter folgendem Link: (Überschrift "Hamburg concert")

http://www.eventim.de/sheryl-crow.h.../overview&fun=artist&action=overview&kuid=579

Die Stones höre ich seit meiner Kindheit und ich habe die Band auch schon einmal live gesehen, sogar aus nächster Nähe. Vielleicht sollte lieber jemand gewinnen, der die Band noch nie erlebt hat?

Hey, Moment mal - ich kenne zufällig so jemanden: Meine Freundin! ;-)

Super Aktion von Euch. Ich drücke uns allen die Daumen!
 
Tolle Sache...

ich möchte die Karten gewinnen, ganz klar wegen den Rolling Stones... darüber braucht man gar nicht viel zu schreiben...
Aber außer den Rolling Stones gibt es ja auch noch eine erstklassige Vorgruppe "The Temperance Movement"...
Ich habe sie vor ca. 4 Wochen in Frankfurt gesehen... Kommentar meiner lieben Frau war: "So stelle ich mir die Rolling Stones vor 40 Jahren vor!!!

Also schon die Vorband ist ein absolutes Highlight! :evil: Schon deshalb wäre es die Reise wert... Ich drücke uns mal die Daumen! *** Ich glaub nicht, dass du deine Telefonnummer weltweit verbreiten solltest ***

Viele Grüße aus dem kleinsten Bundesland!

### Habe im Profil keine Möglichkeit gefunden... Aber was soll da passieren, kann man mich halt Anrufen... Das machen mehrere. Datenschutz wird manchmal schon überbewertet! ###
 
### Habe im Profil keine Möglichkeit gefunden... Aber was soll da passieren, kann man mich halt Anrufen... Das machen mehrere. Datenschutz wird manchmal schon überbewertet! ###

Man kann dich anrufen, deine Adresse herausfinden, dein Chef sieht, dass du statt krank im Bett auf einem Rolling Stones Konzert bist. Was weiß ich nicht alles. Uns interessiert deine Telefonnummer jedenfalls nicht und da greifen wir lieber mal ein, bevor die "Löscht meine Daten oder ihr hört von meinem Anwalt, weil ich meine Rechte kenne" Mail kommt :)

Aber BTT bitte. Datenschutzdiskussionen gehören nicht in diesen Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, auch ich möchte mich für die Lostrommel bewerben.
Rolling Stones live, das wär schon was, das muss ich zugeben. Obwohl ich zu jung bin um die Hochzeiten der Stones miterlebt zu haben, und ich eigentlich auch eher dem Beatles Lager zugeordnet worden wäre, verfolge ich die aktuelle Tour seit März und bin von den Setlisten angetan, von den Youtube-Mitschnitten interessiert und von den Ticketpreisen abgeschreckt ;)
Zweifellos, das wird wahrscheinlich eine der letzten Gelgenheiten sein, sich die Stones live anzusehen, und ich wäre sehr glücklich, das miterleben zu dürfen.

Was würde mich als Gewinner auszeichnen? Zum einen hättet ihr einem Musikbegeisterten und seiner Begleitung einen großen Traum erfüllt, die alten Herren (doch) noch einmal sehen zu können. Nach einigen alten Größen, die ich mir in letzter Zeit gegönnt habe (Neil Young, Nazareth, David Gilmour, Eric Clapton, etc.) wären die Stones sicher eine Krönung, sofern sie ein tolles Konzert abliefern. Selbstverständlich kann ich fundiertes Wissen über die meisten Stoneslieder nachweisen und habe ein ordentliches Bandshirt für den Abend im Schrank.
Schreiben kann ich auch einigermaßen, zum Beweis soll dieses Review eines David Gilmour Konzert von 2006 dienen. Ich kann garantieren, dass mein Schriftstil seitdem kaum schlechter geworden ist :D

Konzertbericht David Gilmour

Auch aussagekräftige Beweisfotos des Abends würden geliefert werden, selbstverständlich inklusive eines ausführlichen Reviews, wobei das für mich Ehrensache ist!

Viele Grüße Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wuerde gern die Tickets gewinnen und einen Bericht schreiben, da ich schon immer gern die Rolling Stones live sehen wollte. Ich habe schon diverse Reiseberichte geschrieben und bin durchs Reisen auch mit der Kamera sehr gewandt. Auch auf Konzerten habe ich schon gute Fotos machen koennen. Wuerde mich freue, wenn's klappt :)
 
Huihui....

Warum ich? Nun für die Stones bracht es kein Argument, Legenden mal live zu sehen und nen Bericht zu schreiben: haja immer gern :)
 
Die Gewinner werden noch am selben Tag gezogen und benachrichtigt - unbedingt Telefonummer angeben, wo wir Euch erreichen können, sonst können wir Euch nicht benachrichtigen und müssen erneut auslosen!

gilt also jetzt nur für bonedo.de, nicht für dieses Spiel hier?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stand halt so in eurer Beschreibung... Telefonnummer unbedingt angeben!

Nein, dies ist die Beschreibung für das Spiel bei Bonedo …Auf der Startseite/Zeitung sind die beiden Auslosungen etwas "vermischt" dargestellt. Bonedo verlost am 5.6. für Berlin am 10.6. und hat es ungleich eiliger als wir. Wir haben mit Ziehung 5.6. und Konzert 19.6. ausreichend Zeit um die Gewinner hier im Musiker-Board zu benachrichtigen.

Am 19.06.2014 spielen die Stones in Düsseldorf.

Einsendeschluss ist 04.06.2014, die Verlosung findet am 05.06.2014 statt.

Anhang anzeigen 348632

Gruß
Martin
 
Hi,

ich würde mich auch gern für die Verlosung der Karten für die Stones bewerben.

Warum? Ganz einfach, die Hälfte meiner Familie hat im Juni Geburtstag und mir geht langsam das Geld für Geschenke aus ;) und da mein Vater großer Stones Fan ist... ne quatsch, Spaß beiseite.

Die Stones sind einfach eine Band von der man nicht erwarten kann, dass sie noch viele Touren spielen oder uns noch häufig beehren werden. Ich bin mit der Musik der Stones durch meinen, oben schon genannten, Vater aufgewachsen. Beim Grillen, Fußball gucken oder auch im Auto - es liefen immer die Stones. Zumindest bis ich älter wurde und das Ruder, immerhin im Auto, übernahm. Mittlerweile schätze ich die Musik, wohl auch auf Grund der unheimlich interessanten Geschichte der Musiker, sehr und habe auch selbst einige Alben in meinem Regal.

Ich werde jetzt hier nicht so tun als sei ich der größte Anhänger der Stones oder liebe ihre Musik abgöttisch, denn das entspricht nicht der Wahrheit. Ich würde einfach nur gern einen Abend mit meinem alten Herrn genießen, dabei das ein oder andere Kaltgetränk zu mir nehmen, gute Musik hören und die, höchstwahrscheinlich, super geile Show ansehen.

Also kurz und knapp: Ich würde gern die Stones sehen und würde es super finden, wenn ich die Karten gewinnen sollte. Ein ausführlicher Bericht im Anschluss ist natürlich Ehrensache und ein paar vernünftige Fotos kann ich auch machen.

Sollte ich nicht gewinnen wäre es allerdings auch kein Beinbruch. In dem Fall wünsche ich dem Gewinner + Begleitung einen geilen Abend bei feinstem Rock'n'Roll.

Gruß
Christoph
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Johannes

Was sind das eigentlich für Karten? "Front of Stage", Innenbereich, Seitenbereich?
 
Heute ist wohl wieder viel los? ;-)

In der Tat, da war noch der alte Code drin...

So, hier die Tickets:

stones_tickets.jpg

Wir kriegen die für Düsseldorf.

Keine Ahnung, was "2.FOS Links, Zugang ü.Tunnel West, PK 04 Stehplatz bedeutet".
 
"2. Forderer Orchestersessel"? ;)
 
Was ist an der Kabel-Serie das besondere, nur die Stecker mit dem Bandlogo?
Natürlich klingt Deine Gitarre mit diesem Kabel genauso geil wie die von Keith Richard :hail: :rock: ;)

Dem Gewinner ganz viel Spaß bei dem Konzert!!! ...und Kamera nicht vergessen, bin gespannt auf einen geilen Bericht!
 
2. FrontOfStage bedeutet: "Nicht ganz vor der Bühne, aber nahe dran"... ;)


So, jetzt habe ich knappe 50 mehr oder weniger ausführliche Reviews über Bass-Krams geschrieben, jetzt könnte ich auch mal eines über einen Konzert-Besuch schreiben.

Ich habe die Stones erstmalig bei Steel Wheels Tour in Prag gesehen, da noch in Begleitung meines Vaters... Dann habe ich sie bei der Voodoo Lounge Tour wieder in Prag gesehen, ab da schon als "Fan". Dann während ihrer Bridges To Babylon Tour in Hannover. Dann habe ich sie während ihrer Licks-Tour in Leipzig (Vorprogramm AC/DC!) und in Hannover gesehen. Das letzte Mal dann in Amsterdam während ihrer Bigger Bang Tour. Ich war jedes mal so verrückt und stand möglichst früh am Einlass, um möglichst nahe an der Bühne zu stehen. Ob bei Regen oder 30°C im Schatten, ich war dabei!
Das wäre ich gerne auch dieses Mal! :)
Ich könnte mich in das verwaschene und vermeintlich eingelaufene Fan-Shirt der Wheels-Tour quetschen und mich so ablichten lassen. Das könnte der amüsante Teil des Reviews werden... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde gerne gewinnen:D
Ich hab mich bei der Ankündigung des Konzertes so gefreut, war dann aber enttäuscht, weil ich nicht so viel dafür zahlen möchte..
Ich hab die Stones natürlich noch nicht live gesehen und ich würde später auch gerne meinen Enkelkindern erzählen können "Ich hab die Stones gesehen!" :D
Die Rolling Stones machen einfach eine tolle Show und ich würde diese gerne live erleben! Natürlich schreibe ich auch ein Review mit Fotos.. ich mach alles dafür, dass ich hin darf:D;)
 
Ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurück. Leider hat sich mein Dienstplan geändert, sodass ich auf keine Fall frei bekommen werden.
Viel Glück allen anderen.

Schade ... ich hätte bestimmt gewonnen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben