Romantischer Death Metal

Mowmow
Mowmow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.16
Registriert
10.06.07
Beiträge
572
Kekse
1.868
Ort
Paderborn
Wenn euch ne bessere Titulierung einfällt, her damit :D Hab mich heute jedenfalls vom Sonnenschein (Sonnööööö!!!) inspirieren lassen und dieses (bisher) kurze Stück geschrieben. Kritik und Verbesserungsvorschläge, bla bla bla, ihr wisst schon. Das Ende ist nur vorläufig und die Drums kurz dahingeklatscht, dürft gerne dran rumwerkeln. Ob rein instrumental oder nicht wird sich sehen, wenn ich das Stück weiterschreibe. So, ihr seid dran, ich bin erstmal weg :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • penisssss.gp4
    21,4 KB · Aufrufe: 224
  • penisssss.gp5
    39,3 KB · Aufrufe: 215
  • cockbuster.mid
    30,1 KB · Aufrufe: 88
alter, wenn der riff ab 67 net mal geil is, aber bitte mach des gedudelt von der 5. Spur raus das versauts voll!

sonst gut (der riff) , rest is naja net so meine sache :)

Gruß!
 
Finds gut, auch mit der Spur 5 gerade der Teil ab dem 9/8 Takt gefällt mir sehr gut, aber mal ehrlich, was ist daran denn sonderlich "Death"(ausser vll dem Tonmaterial/Skalen) ? Mir kommt das eher n bisschen progressiv und melodisch vor ;)
Gruß, Jan
 
ändere mal den titel mann, das schreckt ja voll ab reinzuhören:D

nee, also mich das spricht das voll an, bis auf die drums villeicht. ich würde das aber auch eher in richtung prog einorden auch wenn düstere atmosphäre erzeugt wird.
schönes intro übrigens

Gruß Nova
 
Danke für die Kommentare, Leute und natürlich auch für die Pünktchen, h4x0r :) Als Death Metal hab ichs bezeichnet, weil ich ursprünglich vor hatte etwas in der Richtung zu schreiben, aus dem dann aber das hier geworden ist. Als progressiv bezeichne ich meine Musik auch ungerne, weil es auf der anderen Seite auch immer diese elitären Spacken gibt, die dann meinen der Titel sei nicht verdient :redface:

Aufjedenfall danke, sonst noch jemand? :)
 
Also mir gefällt der Song ganz gut!
Nur der Schlussakkord klingt komisch, im Verhältniss zu dem was davor gespielt wird.
Aber trotzdem ein toller Song :great:
 
dafür dass du so krumme takte verwendest, klingt das sehr stimmig :D
in takt 8 passt irgendwie das letzte cis nicht rein, aber ich will jetzt nicht so pedantisch sein und wegen einzelnen noten rummaulen. den einstieg von der "sologitarre" würde ich ruhiger gestalten, aber das ist geschmackssache. das riff ab takt 67 ist wirklich geil. geht leider wegen dem sologedudel ein wenig unter.
wie schon vor mir gesagt, wirkt der schlussakkord ein wenig deplaziert, aber wenn du ohnehin noch weiter arbeitest, wirst du das ja hoffentlich noch ändern ;) ja gut, und mit death metal hat das ganze nicht viel zu tun, gefällt mir aber trotzdem sehr gut. daumen hoch!
 
Lol, cockbuster:D Den nächsten Song nennst dann Cuntmonster oder wie:great:
 
Als Death Metal hab ichs bezeichnet, weil ich ursprünglich vor hatte etwas in der Richtung zu schreiben, aus dem dann aber das hier geworden ist. Als progressiv bezeichne ich meine Musik auch ungerne, weil es auf der anderen Seite auch immer diese elitären Spacken gibt, die dann meinen der Titel sei nicht verdient :redface:

Let's just say METAL !!! \m/

Gruß, Jan

PS: Bitte, bitte ;)
 
hi.

na das klingt doch ganz gut ^^ zeitweise ist es mir ein wenig zu überladen . . . überhaupt der schluss aber alles in allen wirklich solide und gut

mfg
 
ich finde das stück super ^^ liegt gut in den ohren xD
aber etwas melancholisch für SONNE :D :p

btw würd ich das auch nict als deathmetal bezeichnen ^^ höchstens als melodic death metal xD :p

ne gefällt mir ganz gut, intro is auch schön, drums find ich nit mal so schlecht. macht etwas progressives. noch perfektionieren und dann haut das alle um ^^

lg
 
Also mir gefällt das Stück ziemlich gut, finds allerdings etwas kurz aber vllt bastelst du ja noch dran rum.
Man kanns außerdem schon als Death Metal bezeichnen find ich, hat stellenweise was von Necrophagist oder Obscura mMn, kann aber durchaus sein, dass ich mich irre :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben