Rostrückstände auf dem Griffbrett!!!

Jetzt hast du die Bestätigung, dein Griffbrett ist aus echten Holz, alles so, wie es sein soll, keep on rockin´!
 
naja, ich hatte letztens bei bürgerking im chrispy chicken n ca. 2,5 cm langes stück knochen.

kumpel meinte "Jez weisste wenigstens dasses wirklich n tier war" aber glücklich war ich dadrüber nich <:
(aber den burger hab ich natürlich aufgegessen ^^)
 
Tip:

Griffbrett mit Griffbrettöl saubermachen. Wenn du keines hast tuts zur Not auch Salatöl (sparsam!).
Wenn es Rost ist wird er von dem Öl aufgelöst und lässt sich wegputzen.
 
hab waffenöl draufgemacht, ging aber nich weg!!!

soll wohl die maserung stört mich aber nich, lebenslinie des mahagony(RIP :(
 
ok, dann vermute ich daß es sich um einen Verarbeitungsfehler von der Herstellung handelt:
Das Griffbrett ist denke ich dunkel eingefärbt, aber halt nicht ganz sauber, daher der Streifen.
 
f0rce schrieb:
naja, ich hatte letztens bei bürgerking im chrispy chicken n ca. 2,5 cm langes stück knochen.

kumpel meinte "Jez weisste wenigstens dasses wirklich n tier war" aber glücklich war ich dadrüber nich <:
(aber den burger hab ich natürlich aufgegessen ^^)

lol
gar nix!
bei meinem kumpel war ein schamhaar in der pomade der chicken mc nuggets eingebacken und war rausgehangen!
(jetzt echt! kein scheiss!)...das hat man an der struktur erkannt.
er war seit dem NIE wieder bei MCs (und das is 3 jahre her oder so) :D
 
-Sl4vE- schrieb:
lol
gar nix!
bei meinem kumpel war ein schamhaar in der pomade der chicken mc nuggets eingebacken und war rausgehangen!
(jetzt echt! kein scheiss!)...das hat man an der struktur erkannt.
er war seit dem NIE wieder bei MCs (und das is 3 jahre her oder so) :D

jetzt mal OT : aber glaubst du echt du könntest an der struktur erkennen obs ein schamhaar oder ein gekreuselt inderhaar (die ja dort zu 90% arbeiten :) ) ist ? schwachsinn :screwy:
 
dasJockAl schrieb:
jetzt mal OT : aber glaubst du echt du könntest an der struktur erkennen obs ein schamhaar oder ein gekreuselt inderhaar (die ja dort zu 90% arbeiten :) ) ist ? schwachsinn :screwy:

klischeedenken...



























was is denn mit den anderen ausländern die da arbeiten? :D
 
-Sl4vE- schrieb:
lol
gar nix!
bei meinem kumpel war ein schamhaar in der pomade der chicken mc nuggets eingebacken und war rausgehangen!
(jetzt echt! kein scheiss!)...das hat man an der struktur erkannt.
er war seit dem NIE wieder bei MCs (und das is 3 jahre her oder so) :D

hättest du gesagt, er hats am geschmack erkannt, hätte ichs geglaubt... aber an der struktur? :screwy:
 
juan schrieb:
hättest du gesagt, er hats am geschmack erkannt, hätte ichs geglaubt... aber an der struktur? :screwy:
wenn man es am geschmack erkannt hätte, hätten die das als fisch-mac verkauft.:D

Aber noch mal zur Ausgangsfrage: Der Streifen macht gar nichts. Das ist mit Sicherheit kein Rost, sondern eine Unregelmäßigkeit im Holz. Da würde ich mir nun wirklich nicht den Wolf sorgen. Es ist halt auch immer eine Frage des Preises. Opitsch einwandfrei ist eben auch teuer, weil ausgesucht. Aber das bringt keinerlei Beeinträchtigung mit sich. Alles wird gut. ;)
 
Zitat:
Zitat von -Sl4vE-
lol
gar nix!
bei meinem kumpel war ein schamhaar in der pomade der chicken mc nuggets eingebacken und war rausgehangen!
(jetzt echt! kein scheiss!)...das hat man an der struktur erkannt.
er war seit dem NIE wieder bei MCs (und das is 3 jahre her oder so)


jetzt mal OT : aber glaubst du echt du könntest an der struktur erkennen obs ein schamhaar oder ein gekreuselt inderhaar (die ja dort zu 90% arbeiten ) ist ? schwachsinn
Doch, das kann man, jedenfalls kann man Kopf- von Körperhaaren unterscheiden, wenn man genau hinschaut. Körperhaare haben im Gegnsatz zu Kopfhaaren eine eckigen Querschnitt, Kopfhaare einen runden. Ist bei Schamhaaren besonders deutlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben