frage an alle HARLEY BENTON HBCG45-besitzer

hab am 3. bund 3mm und am 12. bund 6mm gemessen. zum rest muessten sich die aeussern, die n plan davon haben :p mein binding ist iO. steht nicht ueber und ist abgerundet

gruß
ez
 
ik glob ich hol mir die klampfe auch um im sommerulaub zu posen xD
Vor allem weil ich E-gitarrist bin und ich kein Bock habe 100 euro für ne akkustik auszugeben, wo ich doch bald n dicken verstärker kaufen möchte ^^...
Ich berufe mich einfach mal auf den Namen des guten Billiggitarrenherstellers Harley Benton. Hab mir vor anderthalb Jahren - da begann meine Gitarrenkarriere - eine markenlose 20 euro real klampfe gekäuft -> absolute Scheiterhaufen Ware. Hab gerade eben endtdeckt, dass sich die Decke vom Korpus trennt ^^...
 
@ ez:

Dank für die Antwort. Werd gleich mal schaun, ob's bei mir auch so in die richtung geht. Ich glaub aber fast ich werd die Gitarre zurück schicken, weil das mit dem Binding zwar nicht wirklich schlimm ist, wenn man aber länger spielt muss man sich fast ein Tuch oder ähnlich zwischen Arm und Gitarre legen. Und wenn man schon 30-Tage- umtauschrecht hat, warum sollte man es dann ned ausnutzen.
 
Schleif die ecken doch einfach ab ;)
 
Was wollt ihr eigentlich? Wenn eine Klampfe unter 50 Euro so einigermaßen klingt und zumindest in den unteren Lagen gut bespielbar ist, kann man doch zufrieden sein.
Ich frage mich nur, ob ihr das alles auch so einschätzen würdet, wenn ihr mal auf einer Gitarre ab 500 Euro aufwärts gespielt habt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben