Rumklopfen auf den Tasten - Risiko? - Nord Electro 3

D
dadu12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.15
Registriert
16.11.11
Beiträge
257
Kekse
-209
Ort
Aachen
Tach,

Besteht das Risiko, dass die halbgewichtete Tastatur meines Nord Electros beschädigt wird, wenn ich beim Clavinet spielen auf den schwarzen Tasten rumklopfe, ähnlich, wie als würde ich leise auf eiene Bongo spielen.
Ich frage zur Sicherheit, weil ich dadurch diesen geilen abgeschnittenen Wah Sound hinkrieg.
Hat jmd schon damit seine Tastatur zum Klackern gebracht?

safety first..

VG
dadu
 
Eigenschaft
 
Also ich klopfe schon seit Jahren auf meinem NE 3 rum und bei mir ist die Tastatur noch völlig in Ordnung. :great:
 
Ist die Tastatur nicht zum Klopfen gedacht? ;)
 
Super, das wollte ich wissen! ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben