Mitteldeutschland Sachsen-Vorstellungsthread

  • Ersteller Nico A.
  • Erstellt am
Ach ich glaube da bin ich 2 Fach deplaziert :D Macht aber nix.
 
Hallo,
Ich komme auch aus Dresden. Ist aus eurem Stammtisch denn jetzt was geworden?
 
Bis dato leider nicht ... wenn sich ein paar Hanseln finden, könnte der 11.2. ein neuer Termin sein.
 
Ich bin leider grad in der Prüfungszeit, habe also erst ab März wieder Zeit.
 
Hey leute, will von euch jemand zur Musikmesse nach Frankfurt nächste Woche fahren? ;)

Edit: Ich hätte ja Lust dahin zu fahren und da ich ja von ganz weit im Osten komme, könnte man ja durchaus eine Fahrgemeinschaft bilden.
 
Bin heut mit meinem kleinen Sauhaufen Radiophon in der Chemiefabrik in Dresden zu Gast ... wer Lust auf ein bissl Mugge, ein paar Hopfenlimos und ein Schwätzchen hat ... einfach vorbeikommen :)
 
hi leute,

wir sind FIRST FIRES aus Dresden. Ab August suchen wir in Dresden und Umgebung nach Auftrittsmöglichkeiten. Bitte schreibt mich an. Bitte hört mal rein :)

http://youtu.be/fc93WUT1xHk?t=1h26m43s
 
Bin gerade dabei wieder nach Leipzig zurück zu ziehen und suche eine Art Stammtisch für Hobbymusiker, wo man sich zwanglos trifft und ein bischen musiziert.
Spiele Western mit den Schwerpunkten Country und Oldies und versuche mich auch am Gesang :D
 
Meld: westlich von leipzig hart an der Landesgrenze (eigenes Autobahnkreuz + Flughafen, nicht ich sondern die stadt)


Gesendet von eiFon mit Tapatalk
 
schön, dass in Sachsen doch noch bisschen was los ist :great:
 
Hallo zusammen,

ich suche für unseren Schlagzeuger eine Möglichkeit in Riesa bzw. Umgebung (+/- 30 Km) ein bis zwei mal die Woche Schlagzeug spielen zu üben. Da er auf Grund eines Dualstudiums nun häufiger in Riesa sein wird, hat er dort noch keinen Raum und sein Schlagzeug soll in der Heimat bleiben um dort mit der Band an Wochenenden proben zu können. Damit er trotzdem üben kann, sucht er nun jemanden, der ihn sein Schlagzeug mitbenutzen lässt für eine gewisse Gebühr. Möglich wäre ein bspw. ein Bandraum, wo der Drummer sich etwas dazu verdienen will.

Terminlich kann er sich nach euch richten und er würde auch nur unter der Woche üben. Falls ihr gleichzeitig noch Schlagzeugunterricht anbietet, wäre auch das interessant für ihn!

Wer jemanden kennt, der jemanden kennt oder sich direkt selbst angesprochen fühlt, bitte bei mir melden, ich gebe euch dann seine Telefonnummer und ihr könnt das unter euch klären.

Grüße

Jonny
 
Sieht so aus :(

... naja wer Lust und Laune hat, kann ja am Freitag den 23.12. zur Record Release Party meines kleinen Sauhaufens Radiophon im L'Hibou (unter dem Bahnhof Neustadt) kommen ... bei einem Eintrittspreis von 4,99€ frag ich mich nur, ob die Leute an der Kasse genügend 1 Cent Münzen haben :D

…das ist eine gute idee!
 
tobias der Post von mir ist aus dem letzten Jahr ;)
Dieses Jahr findet unser Jahresabschluß schon am 13.12. in der selben Location statt ... leider werd ich zu 99% dieses Jahr nicht dabei sein können, da ich für diesen Tag schon einen anderen Job habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nabend... bin eine Musikerin aus Dresden
und suche musikalische Kontakte aus selbiger Stadt zum Austausch und Musizieren.
Ich steh auf Rock, Punk aber auch soul.
Biete Gitarre, Akkordeon, Gesang.

wer hat Lust ES mit mir zu machen?

meldet euch einfach ...ich beiß nicht;)
 
Ich komme aus einer Kleinstadt zwischen Zwickau und Chemnitz.
 
Ich hock hier in Meißen rum.
 
Und ich hocke in Dresden. Geile Sache :D
 
Ich hocke auch in dresden rum :p

Fährt von euch jemand dieses Jahr nach Frankfurt zur Musikmesse?
 
Mappel2k
  • Gelöscht von peter55
Schade dass es hier so furchtbar ruhig ist... Ich komme aus Aue.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben