Saiten klirren

  • Ersteller Slash 360
  • Erstellt am
Nein, 3121funk hat recht, hört einfach nicht auf mich, wenn ums Trussrods geht.

Oh ist das peinlich:redface:

Muss dir nicht peinlich sein. Das ist halt ein Thema, wo man schon mal im wahrsten Sinne des Wortes was verdrehen kann ;)
 
Hiho

Verdrehen ist das Schlüsselwort :D

@ melodycore: Muß nicht Peinlich sein. Alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten, mach ich auch immer ! Zitat von mir bei der letzten Probe : Wie kein E ? :eek: Ich hab doch auch F gesagt :D

Genau DAS ist der Grund, warum ich lieber ab und an meine Gitarren zum Profidreher bringe :cool: Der hat da am meisten Erfahrung :great: und wird die Sache schon drehen *zweieuroindiewortspielkasse*

Aber nochmal zum Thema :

Trau dich ruhig an die Materie dran, du brauchst da keine Sorgen haben. Learning by doing. Solange du nicht wie wild und mit Gewalt dran rumdrehst wird da nix passieren.
Vorsichtig austeste und schauen ob es was bringt.

Gruß Grato
 
Muss dir nicht peinlich sein. Das ist halt ein Thema, wo man schon mal im wahrsten Sinne des Wortes was verdrehen kann ;)

...
@ melodycore: Muß nicht Peinlich sein. Alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten, mach ich auch immer ! Zitat von mir bei der letzten Probe : Wie kein E ? :eek: Ich hab doch auch F gesagt :D
...

Naja, gerade hier im Anfängerforum sollte man nur Ratschläge, wenn man wirklich Ahnung hat. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn jemand, der keine Ahnung einem Anderen, der wiederum keine Ahnung hat, voller Überzeugung sein Halbwissen verkaufen will. Nunja, ich denke, bei mir ist das zwar nicht so, aber trotzdem ist es nicht toll, wenn man aus Dummheit gegen seine eigenen Prinzipien verstößt.

Naja, Mücken und Elefanten.

BTT:D:
Etwas Neues ist oft respekt einflößend, jedoch bringt es dir nichts tagelang unufrieden auf deiner Gitte zumzuklimpern oder sie im schlimmsten Fall nur in der Ecke anzustarren. Spuck dir in die Hände und mach dich ran. Mit Bedacht wird schon Nichts passieren. Du musst ja nur ein bisschen gegen den Uhrzeigersinn drehen. Ne viertel Drehung ist nich so viel. Dann warteste 24 Stunden und schaust, ob es ausgereicht hat. Wenn nicht, mache es nochmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben