Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

oder am Kinn ?^^
Warum kannst Du keine Bendings über einen Halbton hinaus machen?
Wenn der Ton beim Hochziehen abstirbt, hilft nur Lösung 1. Der Niederhalter kann nicht ursächlich sein, da er sich hinter dem schwingenden Teil der Saite befindet (eigentlich logisch, oder?). Auch dickere Saiten werden das Theater nicht lösen können.
Wenn der Hals einen kleinen Griffbrett-Radius hat (Oldschool-mäßig, war früher immer so, heutige Gitarren haben ein flacheres Griffbrett), ist das völlig normal und lässt sich nur durch eine etwas höherer Saitenlage in den Griff bekommen. Wären nur einzelne Bünde betroffen, würde das auf eine unsaubere Bundierung schließen lassen.
Welche Gitarre?
Wenn der Hebel steckbar ist, sollte sich irgendwo eine Gewindestiftschraube im Vibratoblock finden, die für die Gängigkeit des Hebels zuständig ist. Stellt man das schwergängiger ein, sollte der Hebel auch nicht mehr rausfallen.
Ok, ich dachte, es wäre eine andere Gitarre. Mit Jazzmastern und Konsorten hatte ich bisher wenig bis garnicht zu tun.😉
Wie so oft, ist Google eine Wahnsinnshilfe (ich hoffe, Dein Englisch ist halbwegs brauchbar, ich habs jedenfalls - mithilfe der Bilder - verstanden): http://home.comcast.net/~rmessick2/Trem Arm/Trem_Arm_Fix.htm
Das Teil hat tatsächlich weder Gewinde noch Feststellschraube, der Arm wird gesteckt und in einer Art Spannzange (nur ohne Spannhülse) gehalten, die man bei zu lockerem Sitz zusammendrückt.......eine ziemlich schrottige Konstruktion m.M.

P.S.: Auch wenn fast alle den falschen Begriff benutzen: Es ist ein Vibrato, kein Tremolo - Vibrato bezeichnet eine Tonhöhenänderung, Tremolo eine Lautstärkeänderung.