[Sammelthread]: Eure Musikvideos

Ja, in Graz gibt es die schönsten Frauen ;) und eine große Musikszene!
 
Hey, das ist ja lustig! Bisher hatte ich diesen Thread völlig übersehen, dabei bin ich hier doch schon eine ganze Weile unterwegs...

Es sind wirklich coole Videos dabei; es hat Spaß gemacht, sie sich anzuschauen und in Eure Musik hineinzuhören. Naja, und auch wenn das Genre meiner Band hier so ein bisschen aus dem Rahmen fällt, will ich Euch unseren (ebenfalls No-Budget-)Videoclip nicht vorenthalten:



Es ist so "nebenbei" bei einem Fotoshooting entstanden, und ich hoffe, Ihr habt daran genauso viel Spaß wie ich an Euren Filmen hatte.

Viele Grüße
corimart
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unser neuestes Machwerk...

Vorsicht!!! Wer immer schon mal wissen wollte, wie die übliche Probe einer deutschen Bluegrass Band abläuft, hat hier und jetzt Gelegenheit dazu. Bitte unbedingt die Warnung am Anfang des Films lesen und ernst nehmen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nette Videos:great:

Hier ein Video zu einem Song von mir.
inspiriert durch eine Szene aus Goodfellas:cool:

 


no budget, selbst geschnitten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
no budget, selbst geschnitten...
Cool, gefällt mir ziemlich gut!
Auch musikalisch finde ich das sehr interessant. Als du(?) angefangen hast zu singen dachte ich erst es wäre ohne Gesang cooler, aber ab dem zweiten Einsatz war ich überzeugt, dass es gut passt ;)
Find ich auch gut gefilmt, geschnitten, gegraded, sinnvolle Effekte die nicht zu oft auftauchen.
Ist halt schwer mit einem reinen Performance Video Spannung aufrecht zu erhalten, aber auch das ist dafür ganz gut gelungen, ich habs jedenfalls bis zum Ende geguckt, was ich bei den Sachen hier sonst oft nicht tue. :great:

Viele Grüße,
Florian
 
Hey Leute,

wir möchten hier gerne unser neues Musikvideo zu dem Song "Hell Yaa" vorstellen.
Dieses Video ist am Tag des Reload Contests 2012 entstanden und soll Euch zeigen, wie wir diesen erlebt haben und das feeling des Gigs rüberbringen. Unser guter Freund Fabian Mofid (www.vimeo.com/fabianmofid) hat das Ganze trotz schlechter Lichtverhältnisse und tobender Menge festgehalten und dieses tolle Video produziert.
Wir möchten uns nochmals bei den leuten bedanken, die uns unterstützt und zu dem Sieg des Contests beigetragen haben.
Man sieht sich auf dem Reload Festival 2012

Couch Club
http://www.facebook.com/couchclubmusic

 
Hi CouchClubber,

ist ein interessantes Video! Zuerst dachte ich, es sei ein reines Dokuvideo - was ich persönlich mag und mir gerne angucke. Gut fand ich das Unterstreichen der Stimmung mit Musik oder die Simulation des "Tunnelblickes vor dem Auftritt" durch Tiefpass auf der Audioaufnahme :great: Leider ist das Licht beim eigentlichen Gig wirklich nicht toll bzw. videogeeignet, da einfach zu viel Schwarz und zu viel Geflacker zu sehen ist. Zu dem Bild hätte ich eher eine Liveaufnahme vom Mischpult erwartet. Das hätte sich auch besser synchronisieren lassen, einige Takes waren schon ziemlich daneben, aber man spielt die Songs ja live immer etwas anders und hat beim Dreh auch nur einen Versuch - ich verstehe die Schwierigkeit ;)
Aber alles in allem kriegt man schon einen guten Eindruck, was eure Musik und Performance angeht, und darum geht's wahrscheinlich auch :)

Ich habe selbst auch ein Video im Angebot: Meine Band Cliffsight war im Januar im Studio, um Demosongs für das kommende zweite Album aufzunehmen. Wir haben uns danach entschlossen, für eines der Stücke ein Musikvideo zu drehen, was für uns eine Premiere und sehr aufregend war. Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare :cool:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ha, ich hab ja schon drauf gewartet, dass das hier früher oder später mal auftaucht...habs Adrian schon gesagt - obergeil geworden, das Ding! :)
 
Endlich ist unser erstes Musikvideo auch fertig geworden. Gefilmt ham wir das schon letzes Jahr im Oktober innerhalb von 2 Tagen. Kamera hat nen Kumpel gemacht und das einzige für was wir was ausgegeben haben war glaub ich die Palette Dosenbier ;)



https://www.facebook.com/ThePonyHellrideExperience
 
Hallo zusammen,

hier sind ja wieder echt interessante und witzige Musik-Videos gelandet, seit ich das letzte Mal herein geschaut habe - Hut ab! Unser neuestes Machwerk, eine Hommage an die Waltons, möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=gE6A-V5cmtk

Ich hoffe, es gefällt Euch.

Viele Grüße
corimart
 
Kein ganzes VIdeo aber ein Trailer für unsere kommende EP

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben