- 16.04.26
- 08.01.11
- 7.863
- 117.726
- Ostalb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
das liegt sicherlich daran, weil hier vorwiegend fragwürdige Angebote abgehandelt werden🙂
Und anscheinend wird ja wohl doch mehr gemogelt als man denkt.
Dabei wird ja verglichen, z.B. was am Original anders ist als an der Kopie. Finde ich auch legitim, wie sonst sollte man es erkennen.
Aber du hast natürlich Recht; es können ja auch Produktänderungen erfolgt sein und die "Referenzen" sind gar keine mehr.
Eine Frage hierzu habe ich gestern im Produktmanager-Gibson-Thread gestellt, weil es ja um die Epiphone ging. Vielleicht bauen sie das Logo ja wirklich inzwischen woanders an und positionieren die Elektrikknöppe neu usw.
Der gleiche Aufwand der für Beschiss aufgebracht wird, kann aber auch zur Entdeckung der Sache betrieben werden.
Deshalb finde ich so einen Thread gar nicht verkehrt. Wie gesagt: es muss begründet werden können, ob Fake oder Original..
Viele Grüße
Zitat gidarr: Es handelt sich nicht immer um Betrug. Viele sind selbst hereingelegt worden, ohne es bemerkt zu haben und verkaufen die Teile unwissentlich als Original
Ich hoffe mich steinigt jetzt niemand wenn ich schon wieder mit einer Epi LP Custom ankomme, aber ich vermute, dass es sich bei diesem Modell um einen Fake handeln könnte.
http://www.ebay.de/itm/Epiphone-Les-Paul-Custom-Vintage-Burst-Koffer-/160714040336?pt=Gitarren&hash=item256b4da410#ht_798wt_1185
Meeensch... du suchst aber auch echt immer die Gurken, oder ;oD.

Hallo
Hat denn schon mal Jemand von Euch so einen "Fake" in der Hand gehalten ?
Mal abgesehen von schlecht platzierten Potiknöpfen, Decal falsch positioniert, Mitte des Ahornfurniers versetzt, Seriennummer falsch...............
Bis jetzt eigentlich alles Sachen, die mit dem Sound oder der Bespielbarkeit wenig zu tun haben.
Wenn die "FakeMaker" diese kleinen Diskrepanzen in den Griff kriegen, ist dann der "Fake"
immer noch schlechter als das Original oder sogar vielleicht gleichwertig.
Gruß TOM
Hallo
Mal abgesehen von schlecht platzierten Potiknöpfen, Decal falsch positioniert, Mitte des Ahornfurniers versetzt, Seriennummer falsch...............
Bis jetzt eigentlich alles Sachen, die mit dem Sound oder der Bespielbarkeit wenig zu tun haben.
Wenn die "FakeMaker" diese kleinen Diskrepanzen in den Griff kriegen, ist dann der "Fake"
Gruß TOM
Hallo
Gruß TOM
...eine Gefahr für...im schlimmsten Fall sogar für Leib und Leben...
...aktuell in den Nachrichten zu vernehmen, die 30.000 Brustimplantate die mit herkömmlichem Bausilikon (yapp, dass was wir an unseren Toilettenrand schmieren) befüllt sind.
Mal was zu der leicht angeschrägten Brücke. Das ist doch bei allen Gitarren so die ich so sehe die eine TOM und ein Tailpiece haben. Bei ESPs, Edwards, Orvilles etc. etc. Auch bei Explorern und so weiter. auch bei Gitarren mit String Thru Body. Überall leicht angeschrägt.
Ist doch hier sogar bei einer Gibson leicht angeschrägt oder habe ich das jetzt verkehrtherum verstanden mit den aussagen hier?
http://www.guitar-gallery.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/f/c/fc1d6c1a9595d920f4d8fef5e2eba1d2.jpg
Laßt mir bitte den Kopf dran.
Ich bin NATÜRLICH der gleichen Meinung und bin absolut gegen Fakes.
Ich bin auch in einer Branche tätig, deren Produkte gerne gefälscht werden.
Aber letztendlich bekommt der Markt was der Markt fordert
und der Markt fordert BILLIG und die "FakeMaker" reagieren auf den Markt und liefern.
Letztendlich sind also eher wir das Problem.
Jeder will heutzutage ALLES haben, nur hat nicht JEDER das nötige Kleingeld dazu,
also werden gefälschte Sachen hergestellt und gekauft.
Da ist das egal WAS man kauft, Hauptsache es steht der richtige Name drauf und der Nachbar macht große Augen.
Das sieht man auch bei e-Bäh, da werden Strat-ähnliche Gitarren verkauft mit dem Hinweis,
"und damit es amtlich aussieht habe ich noch das richtige Decal draufgepappt"
Scheint also wichtig zu sein.