Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

ich glaube der Verkäufer weiß genau was er verkauft
habe ihn gestern angeschrieben, keine Reaktion
 
Na die wollen sich noch eine sichern als Spekulationsgeschäft, weil GIBSON ja pleite geht :D
 
Also wenn das nachweisslich 'n Fake ist und demzufolge Thema für 'n Juristen sein könnte, dann sollte man Ebay schon in Kenntniss setzen. Vorausgesetzt es verhält sich so wie hier behauptet.
Ich, und sicherlich viele andere, hätte/n das nicht als Fake erkannt. Gekauft hätt ich die Klampfe nicht, sieht irgendwie abgeranzt aus. Andere mögen das anders sehen und ggf. auf's Maul fallen. Nix gutt.:ugly:
 
gerade hat sich der Verkäufer gemeldet, ist kein Gibson Kenner
hat schon zig Anfragen wegen Sofortkauf
 
Also wenn das nachweisslich 'n Fake ist und demzufolge Thema für 'n Juristen sein könnte, dann sollte man Ebay schon in Kenntniss setzen. Vorausgesetzt es verhält sich so wie hier behauptet.
Ich, und sicherlich viele andere, hätte/n das nicht als Fake erkannt. Gekauft hätt ich die Klampfe nicht, sieht irgendwie abgeranzt aus. Andere mögen das anders sehen und ggf. auf's Maul fallen. Nix gutt.:ugly:

Es interessiert eBay nicht wirklich, da sie auch am Verkauf von Fakes Geld verdienen. Ich melde solche Fakes direkt an Gibsons 'Legal-Team' - die reagieren meist recht schnell....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
aber nur solange es noch Gibson gibt :D
Umso wichtiger wäre es auf freiwilliger Basis die Authentizität der Gibson-Produkte sicherzustellen... "1st Tennessee Gibson Volunteers Regiment":D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
der Verkäufer hat erst höflich nachgefragt woran ich es erkenne
Nachdem ich paar Sachen genannt habe wurde er frech
Ich habe keinen Bock auf sowas, soll er auf die Schnauze fallen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sagt mal das ist doch eine Custom und müßte eine Custom Shop Seriennummer haben (CS...) wenn sie echt wäre?
Oder bin ich da grad auf dem Holzweg?

der Verkäufer hat erst höflich nachgefragt woran ich es erkenne
Nachdem ich paar Sachen genannt habe wurde er frech
Ich habe keinen Bock auf sowas, soll er auf die Schnauze fallen
Vielleicht ist er nur sauer weil er jetzt weiß, daß er selber reingelegt wurde. :rolleyes:
 
der Verkäufer hat erst höflich nachgefragt woran ich es erkenne
Nachdem ich paar Sachen genannt habe wurde er frech
........

Ich habe ihn auch mal auf seinen Betrugsversuch hingewiesen....
 
er handelt gewerblich obwohl er privat angemeldet ist
 
...und wieder der Faker von letztens, der seine "Fender" Stratocaster gegen eine Gibson SG tauschen möchte.
Immerhin behauptet er nun nicht mehr, es sei eine USA Gitarre, aber trotzdem natürlich ein hanebüchenes Angebot:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ter-tausche-gegen-gibson-sg/767504468-74-1401

cats.jpg
 
Na ja, durch die Überschrift und Decal wird aber schon eine Fender suggeriert...
Er schreibt ja auch: "mach mir eine realistisches Angebot." -> Ja gerne, 2 Sixpacks von ALDI vielleicht....?:D
 
Stimmt. Auf dem Decal steht ja auch "Made in USA".

Er hat es ja sogar ganz fehlerlos draufgeklebt und lackiert, leider stimmen nur zig andere Details
am Headstock und am Rest der Gitarre nicht.
 
Mit etwas "gutem" Zureden, war sie ganz schnell wieder gelöscht. Man kanns ja mal versuchen. :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Isse wech? Wo isse denn? To be continued...? Another place, another time?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben