Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

:-D:-D:-D:rofl:

You made my day - für 1 Euro würd ich die WasDasAuchImmerIst nehmen, als abschreckendes Beispiel.
Ich frag mich, ob man die "Klappe" hinten mitten auf dem Body aufmachen kann, und wenn ja, was dahinter ist.
 
Damals hat man das Logo bei Fender auch noch mit Edding auf die Kopfplatte geschrieben :ugly:
 
https://www.ebay.de/itm/EPIPHONE-GI...211536?hash=item3b0a14e350:g:COoAAOSwXoRa2Qr6

s-l1600.jpg


Neuwertig sieht anders aus......

s-l1600.jpg


Beim Alter liegt er auch etwa 25 Jahre daneben

beim Preis liegt er auch 'etwas' daneben :thumb_twiddle:

Vielleicht sollte er doch nur Parfum verkaufen :rofl:
 
Alter, noch bei Gibson gefertigt!!1! Vermutlich so wie Meine, eindeutig zu erkennen am Gibson-Aufdruck auf der "Glocke". :rolleyes: :D :ugly:

Aber die Farbe hat was... Irgendwas klingelt da, ist schon etwas her, aber ich glaub die hab ich mal in freier Wildbahn gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber die Farbe hat was... Irgendwas klingelt da, ist schon etwas her, aber ich glaub die hab ich mal in freier Wildbahn gesehen.

vor kurzem hat jemand aus dem Rhein-Neckar Raum versucht eine für 300€ zu verkaufen....
 
Klingt schon realistischer, aber die 300,- hätte ich derzeit auch nicht über. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier hat er sich auch vertan :rolleyes: "Herstellungsland und -region: Vereinigte Staaten" (oder hat er "Vereinigte Staaten con Südchina" oder sowas ähnliches gemeint :evil:
 
"Vereinigte Staaten con Südchina" oder sowas ähnliches gemeint :evil:

Er weiss mittlerweile, dass das Teil ca. 25 Jahre jünger ist - und dass die Gitte in Tschechien gebaut wurde.
Er hat einen sehr arroganten Stil um zu antworten, die Negativ-Bewertungen passen sehr gut zu ihm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf jeden Fall sollte man bei Auktionen, die mit einem niedrigen - meist zweistelligen - Preis starten, besonders genau hinschauen.

Das Bieten bewirkt ja nix - die machen erst Kohle wenn einer auf den 'Detailierte Artikel-Beschreibung' klickt - und dann 'buy it now' klickt, dann ist der 'Kauf' außerhalb von eBay und die Kohle weg
 
Lustig ist das nicht mehr :bad::bad::bad:

trägt wohl aber dennoch zur Unterhaltung bei.:rolleyes:
 
Der Link mit der Vollständigen Beschreibung führt zu einer Seite, bei "http://vi.vipr.ebaydesc.com" bei der die Navigation nicht funktioniert. So ähnlich wie in Post 4374. Ist vlt. alles OK. Musikhaus Brillon hab ich schon oft auf Ebay gesehen... die Praxis, die Artikelbeschreibung auszulagern aber nicht.
 
Musikhaus Brillon hab ich schon oft auf Ebay gesehen... die Praxis, die Artikelbeschreibung auszulagern aber nicht.

das ist schon länger so bei denen, und man kann von der weitergeleiteten Seite ja nicht bestellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben