- 26.05.21
- 16.04.12
- 6.908
- 85.490
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkäufer klingt nett, ich fahr um 6 hin.Ahso, na dann...
Wenn sie in Ordnung ist kaufe ich sie sicher, aber nicht weil ich sie brauche. Die wird gleich wieder verkauft.Na ob du da widerstehen kannst, falls es was G'scheites ist, Hoss...?
Hab ich. Alles original, war aber sehr versifft. Die Saiten konnte man nur mit Schutzhandschuhen berühren. *brrr*Ich schätze mal, da das Angebot bei willhaben nicht mehr gelistet ist, dass du zugeschlagen hast Hoss?! 🙂🙂
Echt, ist das also wirklich Deine Ex? Ich glaube, da waren noch die ersten Saiten drauf.Ich hatte die schon mal 😉.
Ja, genau.Ist das ne Schlagstelle? Sieht für mich aus als wär die an der Stelle mal hart auf den Boden geknallt?

Auch wie hässlich der Stratocaster Schriftzug am Headstock sitzt. Die Bilder sind natürlich auch wieder mal spitze (absichtlich?)Die Seriennummer ( H+ 6 digits) würde für eine MIJ aus den Jahren 88/89 passen aber das Trussrod Cover und die Tatsache das unter dem Fender Stratocaster kein with synchronized Tremolo steht lassen mich auf ein mögliches Fake tippen...