Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Mich nervt es auch tierisch, wenn immer so ein Mist wie "No Fender, No gibson, etc" dabei steht. Das gehört auch verboten.
 
Das ist bei Ebay verboten, du kannst so eine Auktion melden: Grundsätze zum Einstellen von Artikeln -> Manipulation von Suchergebnissen -> Keyword-Spamming
 
Hat das Melden bei Euch schonmal was gebracht? Hab vor geraumer Zeit "Verfassungsfeindliche" Artikel sowie ein China/Korea Gibson Plagiat gemeldet - nix passiert.
 
diesmal war Ebay schnell, das Angebot ist weg
 
Vielleicht waren wir dann doch zu viele, die es gemeldet haben...
 
der Verkäufer treibt das Spiel weiter.
Hier verkauft er wieder nur ein Foto einer Marshall-Box aber ohne Foto
 
Na dann war Ebay Kleinanzeigen ja ziemlich schnell - hab's gleich nach meinem Post hier gemeldet - :great:!
 
In Ebay-Kleinanzeigen ist die Auktion nicht mehr verfügbar, hoffentlich gab es keinen Käufer.

Mir kommt es vor, als ob diese Auktion zum 100. Mal eingestellt wurde:
http://www.ebay.de/itm/behringer-hell-babe-hb01/271221541790?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D8366807258323474885%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D3%26sd%3D121125362612%26

Oder irre ich mich? :gruebel:

und es heißt immer noch Behringen....so langsam zweifle ich, ob der Verkäufer überhaupt ein Mensch ist.
 
und es heißt immer noch Behringen....so langsam zweifle ich, ob der Verkäufer überhaupt ein Mensch ist.

Hab mal seine beiden Auktionen gemeldet, weil da schon wieder das ebay-Mitglied mit 98 Bewertungen, das bereits über die Hälfte seiner bisher verkauften Artikel ersteigert hat, mitgeboten hat.
 
Die Frage ist, was das dem Anbieter bringt, ständig seine Artikel zu kaufen (lassen). Ich erkenne keinen Sinn dahinter. Nicht so oft hintereinander.
 
Er wills halt nicht unter einem bestimmten Preis hergeben, ist aber zu geizig um die paar Cent Aufschlag für eine Auktion mit Mindestgebot zu zahlen...
 
...aber mit dem Preis richtet er sicher keinen Schaden an!;)
 
Der Preis ist für nen 8100 Valvestate aus der ersten Serie sicher angemessen, vorausgesetzt, dass er wirklich technisch in Ordnung ist. Aber es ist halt schon etwas dreist, das Ding als "Röhrentopteil" zu verkaufen. Da denkt sich dann vlt. nen unerfahrener Gitarrist "Oh, 100-Watt-Röhrentop von Marshall für nen Hammerpreis.".
 
OK, das ist allerdings wahr!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben