Sammelthread für bassbezogene Fragen, für welche kein eigener Thread angebracht ist

  • Ersteller d'Averc
  • Erstellt am
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob die TecAmp Boxen hinten eine Bassreflexöffnung haben ?

Greets
Dave
 
Alles klar - wird gemacht :)
 
ob die TecAmp Boxen hinten eine Bassreflexöffnung haben ?
Nein, aber Vorne.
web_XL612.jpg
Zb. hier ganz unten über die volle Breite gut zu erkennen.
web_XS112.jpg
Oder hier sieht man links unten einen kleinen Tunnel.
 
Danke Rubbl :)
 
Kann ich in Deutschland problemlos Amps aus England nutzen? Oder gibts dort andere Stromstärken als hier bei uns?
 
Ich meine, Netzfrequenz und Spannung sind gleich, nur haben die Briten halt andere Steckdosen. Bei meinem Peavey-Amp waren jedenfalls 2 Kaltgerätekabel dabei, eins mit deutschem Schuko-Stecker, eins mit dem 3-poligen für GB. :nix:
 
Moin!

Gab es nen Squier Jazz Bass mit Erle Body? Ich schiele grad auf nen Body, den der Bieter als Erle verkaufen will. Ich vermute mal stark, dass es kein Japan Body ist.
Für meine ungeschulten Augen, sieht das aber nicht nach Erle aus, irgendwie zu stark gemasert?! Bild ist leider sehr klein, einmal draufklicken.
Jazz Body.jpg

Gruß
 
Soo,

ich such grad nach was ... "Bassbox mit Einschub" und "19 zoll-Bassbox" hat kein Ergebnis geliefert... und zwaaar: Es gab mal einen hier im Forum, der hat sich eine Bassbox bauen lassen, die gleichzeitig einen 19"-Einschub für Verstärker/Effekte hatte. Sowas such ich, also quasi ne customizable Combo, am besten mit 4HE-19" bei ner 4x10"-Box, und dazu noch leicht. Kennt einer den Link zu der Firma oder den Thread noch? Danke!
 
SAD hat einen "Custom-Shop". War es das was Du gesucht hast?
 
Hallo,
... Es gab mal einen hier im Forum, der hat sich eine Bassbox bauen lassen, die gleichzeitig einen 19"-Einschub für Verstärker/Effekte hatte. Sowas such ich, also quasi ne customizable Combo, am besten mit 4HE-19" bei ner 4x10"-Box, und dazu noch leicht. Kennt einer den Link zu der Firma oder den Thread noch? Danke!
das war der User Pommes und er hat sich das "Ding" bei FMC bauen lassen, Thread dazu:
https://www.musiker-board.de/versta...n-fragen-erfahrungsbericht-3.html#post1640559

Aber das dürften alle 3 Custom-Boxenbauer aus D, SAD, FMC und Basstown, hinbekommen ;)

Gruß
Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht in der Tat irgendwie merkwürdig aus. :weird:
 
Kann mir jemand eine gute deutsche Bezugsquelle für Jazz-Pickguards für Fünfsaiter nennen? Am besten mit ordentlicher Farb- und Schichtauswahl. Oder muss ich da wohl oder übel auf eines für Viersaiter plus Rundfeile zurückgreifen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben