Sammelthread: Identifikation von Boxen und Endstufen

Das Safety da sieht für mich Rigging-Laien bestenfalls "süß" aus... Der soll 55kg fallende Last abfangen?
 
Wenn das ordentlich montiert ist benötigt es überhaupt kein Safety.
 
Da mich das gerade auch in nem anderen Kontext interessiert... wo kann man die Regeln dazu nachlesen?
 
Da mich das gerade auch in nem anderen Kontext interessiert... wo kann man die Regeln dazu nachlesen?
DGUV
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Klanglich leide nicht das gelbe vom Ei, aber ob das an Lautsprecher, Einstellung oder Location lag, kann ich leide nicht sagen.
Das Zeug klingt prinzipiell recht vernünftig. Der Grund, warum trotzdem die meisten Installationen damit blöd klingen und bei mir alle Alarmglocken schrillen, wenn ich irgendwo mischen soll, wo der Kram hängt: Noch viel besser als die Technik ist das Marketing. Die Listenpreise sind in einer Größenordnung, dass man vom typischen Stadthallenbudget entweder eine ausgewachsene Installation eines anderen Herstellers kaufen kann oder zwei Boxen hiervon. Die Spezialität ist jetzt, den Betreibern der Hallen einzureden, diese zwei Boxen könnten genauso viel wie die 16 eines anderen Herstellers und seien das Geld deshalb wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben