Sammelthread zur Identifikation und Wertermittlung von Verstärkern & Boxen

  • Ersteller I'm_Google
  • Erstellt am
Ein Freund hat mir Angeboten diese Boxen gratis zu bekommen. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

...da war der Klang aus München schneller - aber ich würde jetzt auch einfach erst mal sagen: wenn du Platz hast würde ich bei so einem Angebot nicht nein sagen - testen...mehr drüber in Erfahrung bringen...bei Gefallen behalten und wenns nicht paßt wieder verkaufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Antworten.
laney hat irgendwann die firma HH - elektronik übernommen , keine ahnung , ob das zeitlich schon zutrifft .
es könnte also sein , das HH speaker verbaut sind .
Gut zu wissen. Ich habe irgendwo gelesen, dass celestions drin sein sollen, aber es gibt kaum Informationen. Schon gar nicht zuverlässige. :nix:
Das ist halt ein durchaus üblicher Bass-Stack. 1. umsonst und 2. Freund. Was will und soll man sagen? Probier sie halt aus. Ist doch egal, was für eine Marke die Boxen haben. Schau Dir die Speaker an - unbeschädigt, Marke, ...? Ansonsten: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Ich werde sie auf jeden Fall mal testen. Was ich von Laney kenne find ich eigentlich ziemlich gut. Ich denke, dass die Marke gut ist und wenn die Boxen in England hergestellt worden sind, dann stimmt mich das auch erstmal positiv. Ich habe ihm gesagt, dass ich mir eine Warwick Lautsprecherbox kaufen möchte und er hat mir das Angeboten. Er wollte es eigentlich verkaufen, aber wenn ich sie ihm abnehmen würde sei ihm das auch recht. Sehr nett, aber wenn es nicht die richtigen Boxen für mich sind, ist es mir lieber wenn er sie verkauft.
Du willst wissen, ob jemand etwas dazu sagen kann? Eine "alles und nichts" Frage.
Da gebe ich dir recht, aber es ist so schwer irgendwas dazu herauszufinden, dass ich für jede Information dankbar bin.
Ich sage Dir dazu: Wenn Dir ihr Sound taugt und Du sie brauchen kannst, dann nimm sie halt und freu Dich über das Geschenk.
Ja, da hast du recht. Ich wollte mir eigenlich eine 1x15 von Warwick kaufen. Ich muss mir mal die Laney anhören und darüber nachdenken. Ich bin jedenfalls für jede Info dankbar.
...da war der Klang aus München schneller - aber ich würde jetzt auch einfach erst mal sagen: wenn du Platz hast würde ich bei so einem Angebot nicht nein sagen - testen...mehr drüber in Erfahrung bringen...bei Gefallen behalten und wenns nicht paßt wieder verkaufen...
Ich werde sie mal testen. Wenn sie mir nicht passt ist es mir lieber, wenn er sie verkäuft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben