maert
Registrierter Benutzer
- 14.04.26
- 22.02.04
- 699
- 552
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). Da wäre ich so aus dem Bauch heraus bei 800 bis vllt. 1000 Euro, tatsächlich ist das aber ein Risiko-Kauf, da ich ja im Endeffekt gar nicht weiß was ich da kaufe, da würde ich persönlich den Preis nochmal halbieren und wäre bei 400 bis sagen wir max. 600 Euro für einen "Just for fun"-Röhren-Amp für den Bass.DANN LÄUFT ER EBEN NICHT TOP. Augenwischerei und Schönreden setzt die eigene Glaubwürdigkeit herab. Da fehlt doch der Reverbknopf vorne komplett!er läuft top, nur der Reverb Schalter hinten rastet nicht mehr ein
Ampeg ist jetzt schon eine bekannte Marke, aber weit entfernt vom Premium-Segment. Man hat damals viel "Product-Placement" gemacht (z.B. in der Sendung Musikladen), aber wirklich Renommée bei den Stars hat die Marke nicht erreicht.
‐‐------‐---‐-----------------------------------------------------------würde ich persönlich den Preis nochmal halbieren und wäre bei 400 [...] bis 600€
Also, @virtualex , diese Knöpfe am besten ersetzen und den Reverb-Switch tauschen und den Amp einmal putzen. Dann sind sicher auch ~ 1000€ drin, wenn der nicht unbedingt sofort verkauft werden soll.für die Knöpfe hatte ich dann später auch noch neue bestellt.
Ampeg Verstärker aber da man an die VT-22 , VT-40 oder die V-2 , V-4 nur schwer ran kommt und die ihr Geld kosten
Ist das relevant und warum Geheimnistuerei.Leider hast Du nicht geschrieben wie viel Du bei dem schnellen Verkauf der 8 x 10er Box (welche Marke und welches Modell) Du bekommen hast. Man, immer diese Geheimnistuerei.
Z.B. weil dann eine vergleichende Einordnung zu dem von mir recherchierten und geposteten kleinanzeigen-Angebot möglich ist!Ist das relevant und warum Geheimnistuerei.
"Wenn einem alten Mann langsam das Licht ausgeht, wird es Zeit, die Kuh vom Eis zu holen, bevor es dunkel wird."
........und wenn der Amp schon mal offen ist und innen gut aussieht, Fotos machen, das interessiert Ampexperten als pot. Käufer.........den Reverb-Switch tauschen