bf_1.JPG

6c_1.JPG

a6_1.JPG

14_1.JPG


Was ist das Teil etwa noch wert? Jahrgang ist '88.
 
Das ist 'ne Predator. Baujahr müsste frühestens 1989 sein, soweit ich weiß gab's die '88 noch nicht. Sollte so zwischen 200 und 300 Euro wert sein (je nach Zustand).
 
hm..ok, das ist ja nix besonderes...was haben die dinger denn neu gekostet?

Habe hier noch eine:

f5_12.JPG

16_12.JPG
 
habe ne ibanez gitarre und würde gerne wissen was das genau für ein typ ist.

die seriennummer lautet: F 2 1 0 0 0 5

auf dem foto links ist sie zu sehen.

schonmal danke.
 
Selbe Preisklasse, aber ist doch egal, oder? Der Ebay-Seller verschickt sie ja sowieso nur innerhalb der USA ;)
 
Hallo ich habe eine Sonor Claim Gitarre die ich verkaufen möchte. Leider habe ich bis auf das Ausehen null Informationen dazu. Weiß jemand wo ich Informationen dazu finden kann? googeln hat mir leider nicht weitergeholfen. Stellt Sonor überhaupt (noch) Gitarren her?

MfG
Carsten
 
bääh! stimmt, aber ich wollt mich halt mal nach ner charvel umschauen, weil n kumpel von mir hat eine (forth worth) und da dachte ich vielleicht könnte ich günstig eine ergattern. Das mit dem verschicken ist i.d.R. kein Problem, hab auch schon ne Gitarre bei ebay.com gekauft, wo der Verkäufer zuerst nicht nach Europa schicken wollte, hat dann doch geklappt. Bei den meisten muss man nur mit etwas überzeugungskraft nachhelfen :)
 
Hi,

vielleicht kann mir einer bei der Identifikation dieses Ebay-schnappers (Kaufpreis mit Koffer und Korg Stimmgerät 1€:)) helfen:

picthree.jpg




pictwo.jpg



Im Koffer:




picone.jpg
 
smaksy schrieb:
bääh! stimmt, aber ich wollt mich halt mal nach ner charvel umschauen, weil n kumpel von mir hat eine (forth worth) und da dachte ich vielleicht könnte ich günstig eine ergattern. Das mit dem verschicken ist i.d.R. kein Problem, hab auch schon ne Gitarre bei ebay.com gekauft, wo der Verkäufer zuerst nicht nach Europa schicken wollte, hat dann doch geklappt. Bei den meisten muss man nur mit etwas überzeugungskraft nachhelfen :)

Bitte benutzte zur Wertschaetzung in Zukunft diesen Thread:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=84061
 
Patzwald schrieb:
habe ne ibanez gitarre und würde gerne wissen was das genau für ein typ ist.

die seriennummer lautet: F 2 1 0 0 0 5

auf dem foto links ist sie zu sehen.

schonmal danke.


Ueber die Seriennummer laesst sich nur Baujahr und Herstellungsort bestimmen, und das Avatarbild ist etwas klein... hast du vielleicht noch ein groesseres Bild?
 
@lennynero

wie geht das mit dem rausfinden des herstellungsjahr und ort?

10300001.JPG
 
Patzwald schrieb:
@lennynero

wie geht das mit dem rausfinden des herstellungsjahr und ort?


http://www.ibanezrules.com/catalogs/reference/dating.htm


F 2 1 0 0 0 5

Buchstabe mit 6 Ziffern... das duerfte dann die 10.005te Gitarre sein, die 1992 gebaut wurde (und zwar in Fugijen, Japan).


EIne Vermutung waere jetzt die RT450 (wobei die PU_Bestueckung nicht ganz stimmt... aber Ibanez produziert fuer verschiedene Maerkte verschiedene Modelle):

http://www.ibanezrules.com/catalogs/us/1993/rt_2.jpg
 
Wo geht denn das mit der seriennr. für gibson?
 
punkbeatle
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nicht spammen, ich habe deinen anderen Beitrag schon gelesen!
punkbeatle schrieb:
Seriennummer: 5040896
Firma: Ibanez
Foto: http://musiker-port.de/korpus.JPG

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen bitte?


Schwer, bei der Seriennummer fehlt noch der Buchstabe.

Steht evt. noch etwas in der Halstasche? HAst du die Halsplatte noch? Woher hast du die Seriennummer?
 
Auf der Halsplatte steht:

Ibanez

5040896

MADE IN KOREA
 
Sunshine schrieb:
Hallo ich habe eine Sonor Claim Gitarre die ich verkaufen möchte. Leider habe ich bis auf das Ausehen null Informationen dazu. Weiß jemand wo ich Informationen dazu finden kann? googeln hat mir leider nicht weitergeholfen. Stellt Sonor überhaupt (noch) Gitarren her?

MfG
Carsten

Die Gitarren wurden Anfang der 90iger von einem Hamburger (?) Gitarrenbauer gebaut. Hatten ein Schaller FloydRose,Schaller Tuner. Sind Solide,gute Gitarren.

Sie gehen bei Ebay für ca. 200€ über den Ladentisch.


PS: Erstmal schlafen, seit 19 Stunden am feiern.
 
E
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben