hi mich interessiert brennend welche gitarre der gitarist von shiver hier hat
 

Anhänge

  • shiver.jpg
    shiver.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 103
  • shiver+++.jpg
    shiver+++.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 125
Du hast kein einziges mal den Gedanken dran verschwendet, mal bei google oder auf gibson.com nachzusehen, oder?

Viel fauler gehts nichtmehr...
 
Gibson Les Paul Studio in ebony.
 
LoneLobo schrieb:
Du hast kein einziges mal den Gedanken dran verschwendet, mal bei google oder auf gibson.com nachzusehen, oder?

Viel fauler gehts nichtmehr...


ich hab mir alle modelle bei musikproductiv angeschaut aber die war nicht dabei, ich hab mir gedacht, dass es vielleicht ein ganz billiges modell ist
 
MarcusF schrieb:
Hi,

vielleicht kann mir einer bei der Identifikation dieses Ebay-schnappers (Kaufpreis mit Koffer und Korg Stimmgerät 1€:)) helfen:

picthree.jpg

Das ist eine Klira, wahrscheinlich 70er Jahre, Made in Germany
 
N Bekannter von mir hat da gerade ne feine Epiphone Elite Les Paul ersteigert. Allerdings ist anhand der Angaben des Verkäufers nicht auszumachen um welches Modell es sich hierbei handelt. Hab zuerst an eine "Standard Plus" gedacht wegen dem Maple-Top, aber die "Standard Plus" ist doch neu 1400 € wert, er hat gerade mal ca. 550 € dafür blechen müssen!!!!!?????

hier erstmal der Link:
http://cgi.ebay.de/2005-Epiphone-Elite_W0QQitemZ7361323827QQcategoryZ33037QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
gunner schrieb:
N Bekannter von mir hat da gerade ne feine Epiphone Elite Les Paul ersteigert. Allerdings ist anhand der Angaben des Verkäufers nicht auszumachen um welches Modell es sich hierbei handelt. Hab zuerst an eine "Standard Plus" gedacht wegen dem Maple-Top, aber die "Standard Plus" ist doch neu 1400 € wert, er hat gerade mal ca. 550 € dafür blechen müssen!!!!!?????

hier erstmal der Link:
http://cgi.ebay.de/2005-Epiphone-Elite_W0QQitemZ7361323827QQcategoryZ33037QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Preiß ist heiß, User FarinU ist der Elite/Elitist Spezialist und er wird uns gleich mehr berichten können.

Die Elite ist jedenfalls die "alte" Serie, die aber noch besser als die Elitist sein soll.

Auf jeden Fall kommt auf Deinen Freund noch einiges an Shipping, Wechselspesen, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zu, aber der Preis ist immer noch gut.
 
kann es sein, dass der verkäufer in deutschland stationiert ist? (armed forces europe?)
 
Cotton Fever schrieb:
kann es sein, dass der verkäufer in deutschland stationiert ist? (armed forces europe?)
Könnte sein, oder er reist hin und her (deshalb "USA" und "Deutschland")
 
hm, also soweit ich das mitbekommen hab ist die Gitarre auf jeden Fall in Deutschland, wo der Verkäufer ist weiß ich allerdings nicht, ist dann ja auch wohl egal (dann werden auf jeden Fall die hohen Versandkosten entfallen....)
 
History schrieb:
Das ist eine Klira, wahrscheinlich 70er Jahre, Made in Germany

Danke! Super jetzt weiß ich wie ich suchen kann um mehr Infos zu bekommen.
 
Ich habe eine Charvel Baujahr ca. Ende 80er / Anfang 90er und habe keinem Plan, wie sich das Ding nennt. Habe leider keine Bild und habe auch keins im Internet gefunden, aber ich versuche sie mal zu beschreiben:

Knallrot, Made in Japan Aufkleber am Hals.
Großes Charvel Logo (nicht das kleine in Gitarrenform), angeschraubter Hals, Schaller Floyd Rose II. 1x Humbucker am Steg, 1x Single Coil am Hals. Kein Mittelpickup. 1x Pickup Umschalter, 1x Lautstärke und 1x Ton Regler. Griffbrett aus Palisander, Hals aus Ahorn, Korpus... keine Ahnung

Kann man anhand dieser Angaben die Gitarre identifizieren? :)
 
Ich kann es dir nicht genau sagen, aber vom Headstock her müsste es eine Soloist sein, ich werde mal das Netz durchforsten

kannst du vielleicht irgendwas über das Alter sagen? Ich kenne aus den ganzen Onlineshops nämlich fast nur Soloist Modelle mit 2 HB, allerdings habe ich den Headstock bisher bei noch keinen anderen Jackson Modellen gesehen
 
@Red Savina: Ist die Kopfplatte normal oder "reversed"?
@paulgray: würde mir ja gerne die Bilder ansehen, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu :confused:
 
hab sie vor 1 monat in einem gitarrenshop bei mir in der nähe gekauft... eben hab noch keine soloist mit 3 HB gesehen... schwierig...
 
Hier ich hab die Antwort!

:rolleyes:

Außerdem... steht denn sonst nirgends wo was drauf?

Wieviel hat sie gekostet? Vl isses ja ne Kopie :p
 
hä? kann es sein dass du irgendwas vertauscht hast? ich habe die antwort nicht gefunden... *gg*

danke!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben