Sample Pad an Mischpult

  • Ersteller iceman482
  • Erstellt am
I
iceman482
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.14
Registriert
02.09.10
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Reinsfeld
Hi.
Ich habe da ein Problem mit meinem Alesis Sample Pad. Ich habe den Mono Ausgang des Pads via Mono Klinke mit dem Line-In Klinke Eingang des Mischpults verbunden.
Signal ist da und es kommt auch was raus. Aber nicht laut genug. Bzw wenn ich das Pad voll aufdrehe und das Mischpult auch lauter drehe fängt es an zu verzerren.
Muss ich da vielleciht noch eine DI Box dazwischen hängen?Wie macht Ihr sowas?

Danke schon mal für die Antworten.

Gruss Sven
 
Eigenschaft
 
Die Verzerrung ann dann eigentlich nur intern im Samplepad entstehen. Das heißt, der gelieferte Pegel scheint eine gute Ecke unterhalb des üblichen Line-Pegels zu liegen. Was ist das denn für ein Mischpult? Hat das keinen Gain-Regler für den Line-Eingang?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben