Samples im Wave Format benutzen

von fåñåtiç 1, 01.10.06.

  1. fåñåtiç  1

    fåñåtiç 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Schönebeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 01.10.06   #1
    Hi, ich habe einige Samples in Wave Format und habe diese mit WaveLab in die verschiedenen Tonhöhen gebracht nur suche ich jetzt noc ein Programm, dass ich mit meinem Midi-Keyboard ansteuern kann und das dann die Samples abspielt, die einer bstimmten Taste zugeordnet sind. Ich habe bis jetzt immer Battery 2 dafür genutzt aber ich brauche eine Einstellung, dass wenn die taste losgelassen wird, das sample auch stoppt und nicht bis zum nde durchläuft.
    Kent ihr billige oder Freeware programme?
     
Die Seite wird geladen...

mapping