Samples im Wave Format benutzen

  • Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
fåñåtiç  1
fåñåtiç 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.20
Registriert
02.09.06
Beiträge
621
Kekse
42
Ort
Schönebeck
Hi, ich habe einige Samples in Wave Format und habe diese mit WaveLab in die verschiedenen Tonhöhen gebracht nur suche ich jetzt noc ein Programm, dass ich mit meinem Midi-Keyboard ansteuern kann und das dann die Samples abspielt, die einer bstimmten Taste zugeordnet sind. Ich habe bis jetzt immer Battery 2 dafür genutzt aber ich brauche eine Einstellung, dass wenn die taste losgelassen wird, das sample auch stoppt und nicht bis zum nde durchläuft.
Kent ihr billige oder Freeware programme?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben