Samson Meteor

Nachdem ich in deine Probeaufnahme reingehört habe, muss ich sagen, dass deine Raumakustik sehr beschissen ist. Bevor da nicht deutliche Verbesserungen erzielt werden, kannst Du dir jede Hardware-Anschaffung sparen.

Und nebenbei, wenn es nach Rap klingen soll, dann wäre es auch sinnvoll zu rappen und nicht einfach nur einfach irgendwas vor sich hinzuquatschen. ;)


Wie gesagt bin grad nicht zu hause und demnach auch nicht an meinem pc, konnte also wie erwähnt nur mit dem Laptop Mic aufnehmen
Kannst du mir aber vlt ein screenshot senden mit den ungefähren settings in dem plugin die du machen würdest
 
Irgendwelche Einstellungen von anderen werden dir nicht helfen. Ich empfehle Dir neben dem AT 2035 etwas Lektüre, um Dich mit den Grundlagen des Recordings vertraut zu machen:

https://www.amazon.de/Homerecording...&qid=1473613870&sr=8-2&keywords=homerecording

Danke für die Empfehlung :)
Wobei meine letzte Antwort auf Signalschwarz (sowie sein Beitrag zuvor) sich auf einen anderen Thread bezog wo es um Antares Autotune Evo6 ging.
Wurde wohl versehentlich an die falschen Thread gepostet.
 
Wie gesagt bin grad nicht zu hause und demnach auch nicht an meinem pc, konnte also wie erwähnt nur mit dem Laptop Mic aufnehmen

Dann lade halt nochmal was hoch wo die Qualität annehmbar ist, wenn Du wieder Zugriff darauf hast. Bringt doch so nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben