Save the date - 3. Schwarzwaldtreffen - 24.-26.10.14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lil
lil
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
10.05.24
Registriert
18.04.08
Beiträge
6.681
Kekse
50.346
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
Eigentlich steht alles schon im Titel:
vom 24. (nachmittags) bis 26. (im Laufe des Tages) Oktober wird es das dritte Schwarzwaldtreffen geben.

Vom Organisatorischen her wird es ablaufen wie die bisherigen zwei - Übernachten im Hotel (ich hoffe, im gleichen wie bisher, das habe ich aber noch nicht abgeklärt) oder "Indoorcamping" bei mir; Frühstücken (einschließlich der Camper) im Hotel, die restlichen Mahlzeiten vor Ort. "Vor Ort" ist wie gehabt meine Wohnung in St. Georgen im Schwarzwald.

Thematisch wird es dieses Mal weder einen Herrn Lindermaier, noch einen Manfred Leuchter geben. Motto wird sein, "alles kann, nichts muss". Möglicherweise werde ich am Samstag einen Ausflug ins Schwarzwaldmuseum Triberg anbieten; dort werden (unter anderem) diverse Orchestrien und selbstspielende Musikinstrumente gezeigt.

Dies ist noch kein Aufruf zur Anmeldung! Der folgt, sobald ich die Information vom Hotel habe und mich auch mit dem Museum in Verbindung gesetzt habe. Aber damit Ihr Eure Terminplanung frühzeitig machen könnt, hier eben schon die Info über den Termin.

Ach so, fast vergessen: aus Platzgründen werde ich die Teilnehmerzahl auf ca. 15 beschränken!

Haltet Euch den Termin frei,
INge
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Termin ist notiert. Mit mir dürfte vermutlich zu rechnen sein.

Gruß
Reini2
 
Hi INge,

ich möchte auch dabei sein, incl. indoorcamping... :D

Und ins Museum möchte ich auch.

Grüße und freu
MoriGol
 
Hallo Inge,

bitte merke mich auch mal unverbindlich vor - inkl. Hotelübernachtung. Eine feste Zusage brauchst Du ja noch nicht, sie hängt bei mir noch von unserer endgültigen Urlaubsplanung ab.

Viele Grüße

morino47
 
Hy INge,

darauf hab ich gewartet! Termin ist notiert und mit mir darfst Du rechnen...

Gruß Roland
 
@reini2
hätte ich mir denken könne, dass so eine Steilvorlage nicht ungenutzt bleibt :weep:

Ab wann bilden wir denn Fahrgemeinschaften? Wir könnten da so einen Lumpensammler von Nord nach Süd einrichten... (diesmal bitte nicht als Steilvorlage verstehen ;))

Grüße
MoriGol
 
Ab wann bilden wir denn Fahrgemeinschaften?

Wenn alles fix ist und wir wissen, wer alles kommt ist das schnell organisiert.

Gruß
Reini2
 
Ich wuerde auch gern kommen
mit indoorbewak
Gruss,
Sylvia
 
Hi Leutz,

ich freue mich über die Resonanz. Aber ich werde weder notieren noch mir merken, wer sich "angemeldet" hat und/oder wer wo schlafen möchte. Das geschieht dann erst im richtigen Anmeldethread!

Gruß,
INge
 
Hallo!
Da steigt sofort Vorfreude in mir auf und die Erinnerung an Ende Okt. 12 und Bewunderung für INge dass sie das wieder macht.
Ich würde seeehhhr gerne dabei sein. Übernachtung im Hotelzimmer mit Balkon (wegen meiner Pfeife). Kann aber höchstwahrscheinlich erst nachmittags hier loskommen.
Gruß vom CCRFan
 
Hallo,

wenn nichts dazwischen kommt, währe ich auch gern dabei. Sind ja nur schlappe 850 Km.

Gruß, Didilu
 
Hi INge,

Bescheid!

Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, und wieder auf dem Laufenden bin, möchte ich mich auch melden und sagen: Wenns stattfindet, wär ich gerne dabei!

Gruß, maxito
 
Hallo Inge. Termin ist notiert. Dummerweise weiß ich noch nicht, wann ich genau in Urlaub Fahre (Ende Aug./Sep. oder Oktober) ... aber wenn ich da bin, natürlich gerne.
Gruß aus jwd, Christof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben