Sax plauderecke!!!

*lol* Das bringt mich auf noch mehr dreckige Instrumentenwitze ...
Wozu ist eine Klarinette nützlich ? Um sie anzuzünden ...
Und wozu nützt eine brennende Klarinette ? Um eine Oboe anzuzünden :D
 
Einen hab ich noch! :D

Wozu gibt es Glockenspieler im Orchester? Irgendjemand muss doch die Bratschen waschen, füttern, anziehen...
 
*g* Der ist auch gut.
 
der bratscher eines orchester rennt vor jedem seiner auftritt immer gnz nervös zu seinem spind, schaut rein, und geht dann merklich beruhigter auf die bühne zurück und spielt sein konzert. das geht so tagein, tagaus, bis es seinen orchestermitgliedern zu blöd wird, sie gehn zum spind und finden dort nen zettel: bratsche links, bogen rechts...
 
*lol* Was habt ihr nur alle gegen die Bratscher ?
 
eiegntlich nichts, ich hab nur was gegen geiger^^
 
stimmt, geigen klingen *aaarghhhh* Weg hier, es könnten Geiger auftretten im Umkreis von 3 Subforen!
 
Naja, wenn ein Streicher es kann, dann hört es sich genial an ...
Aber ich hab bei nem Vorspiel mal ein Cellitrio gehört ==> Intonation
Das war echt grausam. Leute die von Musik keine Ahnung haben,
sagen, das es einfach grausam klingt und die die Ahnung haben, sagen ...
naja, Autsch vll ?
 
ja, wenn ein streicher es kann...............

jo, ich hab mal n vorspiel von zwei cellisten gehört, und wenn ich mir da gedanklich noch n dritten dazudenk, autsch triffts wohl ganz gut^^
 
Jo, eben *g*
 
Ich hab mal auf nem Vorspiel ne kleine Geigerin gehört, die zu ner CD gespielt hat.
*Autsch* Sie war mindestens ne Terz höher!!
 
klingt ja üübel

ich sach nur: geiger *brrrr*
 
ISt es gerade kälter geworden?
 
*g* Das ist noch gar nix, ein Streicher ist eine Sache, aber drei auf einmal, bei
den Versuch zusammen zu spielen, das stellt dir die Nackenhaare auf habacht,
das kann ich dir sagen.
 
Ahoi

Ich suche ein bestimmtes Sax-Stück von Lisa Simspon ;)

In irgendeiner Folge spielt sie das lied in der schule ganz am ende der sendung. Die melodie geht mir irgendwie nicht mehr aus dem kopf.

Weiß einer zufällig wo man sie sax-stücke von ihr herbekommt.. als mp3 oder so. Oder wenigstens die titel der stücke! Ich glaub nämlich das ist ein ziemlich bekanntest stück das sie gespielt hat!

Und bitte keine antworten wie "soundtrack kaufen" :D Ich weiß nicht mal ob das lied da drauf wäre....
 
Oh, ich glaub, ich weiß, welches du meinst. Da gibt's ein echt geiles Stück, spielt
sie in der Turnhalle, mit Zuschauern und so. Des hallt da richtig geil. Wenn des jemand weiß, des will ich auch wissen *g*
Des ist der Hammer
 
<Weiss du noch, wie die Folge hiess? >>> Fehrnsehzeitung (notfalls online...)
Oder was darin Vorkam??
Besser Titel ;)
 
sorry... leider keine ahnung mehr....
 
weisst du den Sender und die ungefähre Zeit nichtmehr?
 
kann mich ja nur noch dran erinnern das mal gesehn zu haben... In der Band hat unser Gitarrist halt neulich beim jammen so ziemlich die selbe Melodie unwissentlich dahergespielt... daher kam mir das in den sinn: "Die melodie kennst doch irgendwoher" :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben