Sax plauderecke!!!

Ich habe den Uhu wiedergefunden, der mich zum Blues und zum Sax gebracht hat! klick mich!

Schöne Kindheitserinnerungen! :)
 
moin

in der drumecke gibt es einen "wertschätzungsthread", hier habe ich keinen gefunden, weswegen ich mal hierein poste (ich hoffe, dass das ok ist).

ich hatte mir aus Spaß an der Freude ein Jupiter Event Edition Alt-Sax gekauft, anfänglich auch öft genutzt, aber seit einiger Zeit steht es nun nur noch in der Ecke (nein, natürlich nur im übertragenen Sinne... wohlverpackt im Koffer versteht sich) und ich würde es gerne verkaufen.

Ich habs jetzt auch mal in die Kleinanzeigen gesetzt, weiß aber nicht recht ob der Preis angemessen ist. Der Zustand ist Top, konnte keine Kratzer entdecken, Polster sind 1a, Klappen schließen 100% (ich habe sicherheitshalber nochmal vom Dirigenten das Ding checken lassen). Dabei ist aller Firlefanz (2 Tücher, verschiedene von den Durchziehwischdingern (sehen aus wie neu), Korkfett und ein besserer Gurt (von Stölz mit diesem 3 Punkt Nackendings zur Entlastung, hat echt gut gefunzt).


Denkt ihr, dass 550 Euro dafür angemessen sind? Der Neupreis lag glaube ich bei 850-900 (damals)

LG
 
Ne Ferndiagnose ist nicht ganz einfach. Und es kommt auch etwas drauf an wie lange das Instrument jetzt schon gespielt worden ist ohne GÜ. Musste mal schauen, wie lange es bis zur nächsten GÜ braucht.. die kostet nämlich dann nochmal das gleiche wie das Instrument...
Aber ansonsten könnte man schon zuschlagen, wenn man wild drauf ist.
 
ich habe das sax. generalüberholt vor ca 1,5 jahren bekommen und seither rund 30-40std darauf gespielt
 
hey ho,
wollte mal nachfragen, wer von meinen Lieblingssaxern noch aktiv ist und was es hier so neues gibt?
 
Geschätzter Namensvetter
So wie es scheint ist hier kaum noch jemand aktiv. Die guten Zeiten sind leider vorbei. :(
Ich habe zur Zeit selbst ehh nur am Wochenende die Möglichkeit online zu gehen... Militär...^^
Doch was tust du so zur Zeit?
 
Schade! :(
Kaum verlässt der Capt'n das Boot... :x aber neee, wir wollen ja nicht überheblich wirken! ^^
joah, habe aus anderen Gründen derzeit kaum die Möglichkeit, mal online zu gehen... ähm, hast PN! :x
 
Hallo Styce ! Super Idee mit der Plauderecke.Genau so etwas suche ich,um mal mit anderen Saxern in Kontakt zu kommen:great:GrußIngosax

---------- Post hinzugefügt um 15:22:50 ---------- Letzter Beitrag war um 15:02:41 ----------

Hallo Slapzgirl ! Versuche mal die Vandoren V16,habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und musste noch kein Blatt wegwerfen.lg Ingosax
 
Hey Leute. Das Musiker-Board startet einen Weltrekordversuch für die größte online-Band der Welt. Leider ist der Zulauf noch etwas dürftig und vor allem bin ich noch der einzige Bläser. :( Also rafft euch auf, es ist nicht viel Arbeit. Hier geht's zum Thread.
 
you lookin down in the feathers!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben