Sax plauderecke!!!

Looper schrieb:
Ne, sorry, langsam gehn mir die Reserven aus!
tranqiu ist bei mir eingestiegen, und hat ein paar meiner Fässer geleert...

Hier Nachzulesen ;)

Ich weiss aber nicht, ob er auch was in der Art Ödipussy geschrieben hat, er lallte mal was von wegen Aliens, und was er jetzt kochen sollte.... :screwy:

Ansonsten:Hay Ray, ich bin Kay :D
:eek: Womit sollen wir uns dann besaufen? Wie soll unser nächster Kochkurs zustande kommen?
 
Krank, krank, krank ...
 
Naja, zurück zu den ernsteren Themen: Ich habe heute Lateinhausaufgaben gemacht (ich glaube, das zweite mal in meinem Leben). :eek: Naja, nur noch ein halbes Jahr, da kann man noch mal ein bisschen mehr reinhauen.

Hat einer von euch mal "Dark Shadows" von Charlie Parker gehört? IMO ein absolut genialer Song. Bin neulich per Zufall auf ihn gestoßen (wusste gar nicht, dass der auch auf der Bop Beginnings drauf ist. War ein geiles Schnäppchen, die Scheibe: 4,95Euronen). Nur zu empfehlen der Song! :great:

Was mir gerade einfiel: Heute vormittag fiel mir auf, dass die Oberstufe teilweise sehr philosphischen Unterricht hat (z.B. Deutsch oder auch Politik und Wirtschaft). Hat einen super Vorteil: Ich komme endlich mal voll auf meine Kosten, kann vor mich hinphilosophieren und bekomme dafür gute Notenpunkte. Ich liebe die Oberstufe! :great:
 
Chaos Keeper schrieb:
Hat einer von euch mal "Dark Shadows" von Charlie Parker gehört?
Meinst Du die Aufnahme mit Sänger Earl Colemann? Das Song gefällt mir auch. Colemann hat mit Parker auch "This is Allways" aufgenommen, auch ein schöne Song. Der James Moody Solo von "Allways" hat King Pleasure als Vocalese gesungen.
Gruß
Martin
 
Chaos Keeper schrieb:
Naja, zurück zu den ernsteren Themen: Ich habe heute Lateinhausaufgaben gemacht (ich glaube, das zweite mal in meinem Leben). :eek:

Einmal mehr als ich seinerzeit... :D

Was mir gerade einfiel: Heute vormittag fiel mir auf, dass die Oberstufe teilweise sehr philosphischen Unterricht hat

Hab ich nie mitbekommen, hatte 127 Fehltage in der Kollegstufe :redface:

<- lausiger Schüler gewesen
 
Ja, mir gehts ähnlich mit dem Latein.....
Wieso ist dir erst jetzt aufgefallen wies auf der Oberstufe ist??? Du warst doch schon min. 'n halbes Jahr dort???

Interessantes zur Gema, oder so :D
 
tinwhistle schrieb:
Meinst Du die Aufnahme mit Sänger Earl Colemann?
Keine Ahnung. Aber werde mir mal den anderen Song anhören. Auf welcher Platte ist der denn drauf (lade so ungern MP3s runter, für die man zahlen muss bzw. die kostenlos illegal sind)?
Ray schrieb:
Einmal mehr als ich seinerzeit... :D



Hab ich nie mitbekommen, hatte 127 Fehltage in der Kollegstufe :redface:

<- lausiger Schüler gewesen
Pöser, pöser Ray! Ich mag zwar kein Latein, aber ich habe den Willen, am Ende des Jahres ein Latinum in den Händen zu halten (wer weiß, vielleicht studiere ich später ja doch etwas, wofür ich es brauche). Ich liebe Hessen dafür, dass wir kein großes und kleines Latinum mehr haben, sondern nur noch ein einheitliches. Dafür haben wir aber auch den Koch... :(
Der Typ ist so dumm: Will einen Flughafen für mehrere Millionen Euronen ausbauen, obwohl eine Sanierung reichen würde. Begründen tut er dies damit, dass es ja für die Region einen wirtschaftlichen Aufschwung bedeuten würde (ganz ehrlich: Allein unser kleines Kaff mit Stadtrechten hat ein so großes Industriegebiet, wir brauchen nicht viel mehr. Uns geht es gut, unser Kaff kann es sich sogar leisten, die Stadt zu "renovieren", schöner zu machen. Aber ob es so schön bleiben wird, wenn dann eine Einflugschneise direkt über unser kleines Städtchen führt? :redface:). Dass in ganz Hessen allerdings mehrere tausend Brücken renoviert werden müssen (was bedeutend weniger kosten würde), dass ich in meiner ehemaligen Schule ein Deutschbuch von 1977 hatte (also eines, aus dem mein Vater schon hätte lesen können) usw., das interessiert ihn scheinbar nicht. Er hat sogar dafür gesorgt, dass es schon einen Beamtenstreik gab, weil er extreme Kürzungen durchgeführt hat. Naja, nächste Legislaturperiode wird hoffentlich kein CDUler mehr an der Spitze Hessens sitzen.
Ich kam vom Thema ab: Pöser, pöser Ray! :D

Looper schrieb:
Ja, mir gehts ähnlich mit dem Latein.....
Wieso ist dir erst jetzt aufgefallen wies auf der Oberstufe ist??? Du warst doch schon min. 'n halbes Jahr dort???
Ja, und ich habe es direkt am ersten Tag gemerkt. Nur fiel es mir gestern in der Schule mal wieder ein, wie viel geiler es jetzt ist und gestern nachmittag (abend, wieauchimmer) fiel es mir ein, während ich mir meine Zähne putzte.

Edit: Der link ist geil, leider auch traurig, weil es wirklich wiedergibt, wie sich die Musikindustrie zur Zeit verhält. Ich könnte mir inzwischen echt fast vorstellen, dass dieser Text keine Fiktion ist. Zumindest so, wie sich (wie schon erwähnt) die Leute aus der Musikindustrie verhalten.
 
Chaos Keeper schrieb:
Pöser, pöser Ray! Ich mag zwar kein Latein, aber ich habe den Willen, am Ende des Jahres ein Latinum in den Händen zu halten

Den Willen hatte ich auch......und 7 Jahre Latein taten ihr übriges. Aber die Note ist ja egal, kräht kein Hahn mehr danach :)

ich glube, offiziell hab ich sogar ein großes Latinum....gibts die Unterschiede in Bayern überhaupt noch??

Aber ob es so schön bleiben wird, wenn dann eine Einflugschneise direkt über unser kleines Städtchen führt? :redface:).

Tja, das alte Dilemma: wohnt man in der Schneise, ist Flughafen scheisse. Will man fliegen, ist Flughafen toll

<- schon oft über Startbahn-West geflogen :D
 
Ray schrieb:
Den Willen hatte ich auch......und 7 Jahre Latein taten ihr übriges. Aber die Note ist ja egal, kräht kein Hahn mehr danach :)
Naja, ich will ja nur meine fünf Punkte aufrechterhalten. Darunter bekommt man ja (leider) kein Latinum.
Ray schrieb:
Tja, das alte Dilemma: wohnt man in der Schneise, ist Flughafen scheisse. Will man fliegen, ist Flughafen toll

<- schon oft über Startbahn-West geflogen :D
Das tolle daran ist: Wenn man Kassel-Calden ausbaut, hat man weniger davon, als wenn man mal eben Paderborn ausbaut und die Bahnstrecke Calden-Paderborn verbessert. Das einzige, was Calden mehr bringt, als Paderborn, das ist die Lärmbelästigung. Bei Calden werden 5-6 Orte in Folge betroffen sein. Paderborn ist schon groß genug, außerdem besser gelegen. Aber da der Herr Koch ein Statussymbol für die Stadt Kassel haben will... Naja, Kassel, viel Grünzeug, kein Moos (um den Spruch zu verdeutlichen: Allein von den Zinsen (!) der Schulden Kassels könnte man alle 2-3 Tage eine Allee bauen. Und das ist der Stand vor 3 Jahren gewesen).
 
Chaos Keeper schrieb:
Keine Ahnung. Aber werde mir mal den anderen Song anhören. Auf welcher Platte ist der denn drauf (lade so ungern MP3s runter, für die man zahlen muss bzw. die kostenlos illegal sind)?



Das Waren Aufnahmen auf Ross Russell´s Dial Label von 1947 (good Year):D
Dark Shadows ist D 1052-C This is Allways ist D 1051-C
Ich habe die Platten vor Jahren gehabt, sind mir aber leider abhanden gekommen. :(
http://www.cduniverse.com/search/xx/music/pid/1192452/a/Complete+Dial+Masters.htm
http://www.emusic.com/artist/10557/10557552.html
Gruß
 
killt ihr mich jetzt, wenn ich sag,d ass ich mir überlg latein auf lehramt zu studieren? *überleg*
 
tjaaaa^^
nee, ich find latein eigentlich ganz cool, nur hexameter is scheisse (haben wir heut angefangen) so abschnittsweise in diesem doofen leierrhythmus die verse vorzuelesen *bäääh*
 
hehe:) ich find latein auch witzig.. hab latein lk:)
 
Ach zum Glück sind wir erst an den 6 Fällen :rolleyes: :D
 
chaosbluemle schrieb:
tjaaaa^^
nee, ich find latein eigentlich ganz cool, nur hexameter is scheisse (haben wir heut angefangen) so abschnittsweise in diesem doofen leierrhythmus die verse vorzuelesen *bäääh*

Damit hab ich immer meine Noten gerettet. Verse Skandieren ist doch simpel, da muss man gar nix lernen. Grade als Musiker geht das runter wie nix. Dum didel Dum didel Dum Dum Dum Dum Dum didel Dum Dum :)
 
Pffuhh, zum Glück bin ich n verdammter Franzose :D :D :D
 
Chaos Keeper schrieb:
Französischschüler sind auch alle doof!

Danke ^^ Naja, ich kenne wenige Leute, die ihre zweite Fremdsprache nicht
verfluchen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben