Say YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH!

Es gibt neuigkeiten zu dem Song.
Wir nehmen gerade unser album auf.
Der Song heißt nun " Death pays all debts" und die Gesangslinie wurde verändert!
Ich hoffe er gefällt euch immer noch!

Nun in fast Studioqualität
Ausschnitt:
 
hmm..also wenn du mich fragst, hat der Song richtig an Flair verloren. Der neue Refrain gefällt mir überhaupt nicht - da fehlt der wiedererkennungswert. Das Lied war so geil, weil man das beim ersten Mal schon mitsingen konnte. Das hatte sowas erfrischendes. Das fehlt jetzt total.

Schade, aber dann muss ich mich wohl leider weiter an die vorgänger Version mit der miesen Quali halten :( Hast du evtl noch eine Version davon in besserer Quali, weil ich das ständig höre und da wäre eine bessere Quali natürlich schön.
 
Sehe ich genauso, die erste version war viel cooler:cool:
Ne, die hatte echt was, die neue ist jetzt so mega typisch = so yeah wir sind alternative =) nich falsch verstehen ... aber die erste version die war halt echt alternative.
ICh fand daran alles besser, ach ich weiß net der hatte halt einfach was.
Fänds mal cool ne live version davon zu hören.
MFG felix
 
Sehe ich genauso, die erste version war viel cooler:cool:
Ne, die hatte echt was, die neue ist jetzt so mega typisch = so yeah wir sind alternative =) nich falsch verstehen ... aber die erste version die war halt echt alternative.
ICh fand daran alles besser, ach ich weiß net der hatte halt einfach was.
Fänds mal cool ne live version davon zu hören.
MFG felix
 
Echt Cooles Lied. Habs gleich aufn Ipod gezogen. ;)
 
Mir gefiel vorher auch der "dreckige" Gitarrenklang besser
 
Schade, dass euch die neue Version nicht so gefällt.
Aber danke für das Feedback.
Dafür mach ich das ja... :)

Ich werde eure Anregungen und Vorschläge weiterleiten und evtl werden wir eine Hybrid Version machen... ;)
 
Au, ja bitte ne Hybrid Version, ich finde das erste Lied ist voll geil. Das zweite ist auch gut aber wie schon gesagt ist der Refrain schlechter. Er ist vielleicht nich so primitiv aber gerade das war irgendwie gut. ;)
Sag aufjedenfall wenn ihr ne CD rausbringt, oder ne Maxi oder irgendwas in der Richtung.
Ist echt gut Musik:great:
 
Eigentlich könntet ihr die alte Version nochmal neu machen oder?:D Ich meine alle fanden die alte Version viel geiler als die Neue also sozusagen uns zuliebe:p
Ich jedenfalls würde es sehr begrüßen die alte Version in einer besseren Qualität hier zum Download angeboten zu bekommen.:great:
 
Erinnert vom Stil sehr an Libertines (bzw. Dirty Pretty Things) und Arctic Monkeys. Was für mich nich heißt, dass ich es schlecht finde, im Gegenteil, der song gefällt mir (auch und besonders die erste Version) sehr gut! Der Song würde auf jeden Fall jeder der genannten Bands gut zu Gesicht stehen. Einziges Problem dabei wäre höchstens, dass der Stil nicht eigenständig genug ist. Vielleicht ZU nachgeahmt, ob das jetzt Absicht oder Zufall war kann ich natürlich nicht sagen. Wobei die erste Version meiner Meinung nach noch mehr eigenen Charakter hat. In jedem Fall: Spitzen Song. Der NME würde euch mit sicherheit Hypen. (das könnte man jetzt als Abwertung verstehen, war aber durchaus positiv gemeint)

letzfetz

[edit:]die Tiefe Antwort im Refrain ist echt der Hammer! hab den song noch zweimal gehört und gefällt mir immer noch richtig gut! nutzt das potenzial, das man in der ersten Version hört!
 
find das mit dem yeah yeah etwas zu standart, doch die melodie oder idee ist besser als die zweite version die hat kein " das lied kenn ich" ..
bau doch den text von version zwei in die yeah yeah parts ein..dafür hat version zwei im der strophe mehr power...
gefällt mir sehr gut...deine stimme ist perfekt für die art von mucke
 
jo wie immer cool! wie fast alle songs von euch..;)!
macht weiter so....
grüße von der gitarristin von b-saite
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben