Schaltplan Peavey

  • Ersteller Freak286
  • Erstellt am
F
Freak286
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.08
Registriert
26.03.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute,

hab gestern ein 30 Jahre altes topteil (Peavey mark 3 series 400) geschenkt bekommen. Das Problem an der ganzen Sache ist nur das ding funktioniert nicht. Trafo und sicherungen sind in Ordnung. Aber um alles andere durchzumessen, brächte ich einen Schlatplan. Hat jemand eine Ahnung wo ich den herbekommen könnte. :confused::confused::confused:

Schönen Dank schon mal für eure Tipps

:hail:
 
Eigenschaft
 
Danke, die idee hatte ich auch. habs letzte woche über die europäische seite versucht da kam bis jetzt noch keine antwort.....:(
 
Hi,

schick mal 'ne liebe Mail an:
customerservice@peavey.com

Du bekommst Deine Schematics innerhalb weniger Tage.

Beste Grüße, Pat
 
schönen dank an alle ich werds mal probieren. hoffentlich klappt da irgendwas....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben