Schandmaul - Der Hofnarr/Narrenkönig Intro

  • Ersteller Wolfhound
  • Erstellt am
W
Wolfhound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.09
Registriert
21.11.06
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo wertes Musikerboard.

Heute habe ich mich rangesetzt und an die Arbeit gemacht eins meiner Lieblingsstücke von Schandmaul nämlich Narrenkönig herauszuhören.

Jetzt sitze ich bestimmt schon seit einer halben Stunde an einem Intro part und kriege ihn einfach nicht hin.

Hat jemand dieses Intro schonmal herausgehört und kann mir evtl weiterhelfen? (Bitte nur bei diesem Intropart, den Rest würde ich gerne aus Übungszwecken selbst heraushören *g)

Soweit bin ich bis jetzt, wenn ein Kundiger Fehler entdeckt immer her damit:

fis-g-fis-e-d-e-a-a-g-fis- -e-g-h-g-e-g-h-g-fis

tja und weiter als bis zu diesem letzten fis bin ich mit dem heraushören nicht gekommen ganz einfach weil es zu schnell geht.

Wer kann mir helfen? (ich hoffe in meinen Noten ist ersichtlich welchen teil ich meine *g)
 
Eigenschaft
 
hallo,
ich hab auch schon ein paar mal versucht etwas herauszuhören.
sieht aber alles richtig aus. nur ich glaube,da muss noch ´n drittes a hin. und das letzte is glaub ich auch kein fis.
ich hab das dann mal weiter versucht:
a - h - a - g - fis - g - fis - e - e - h - h - h - h - a - g - fis
das wird dann wiederholt und dann kommt der text.
vielleicht kannst du damit ja was anfangen.
auch weiterhin noch viel glück beim heraushören ;)
 
Hey! Ich hab grade mal die Noten gespielt und sind echt klasse!! Bloß glaube ich auch dass das Fis am Ende vom ersten Teil nicht hingehört und bei den vier h sind es glaub ich fünf.:confused:

Ich bin gerade auf Zufall auf einen Teil asu dem Lied gekommen und zwar die Stelle mit dem Ritardando, bei 3:20 in meiner Version "Dass ich die beste Medizin, für seine Liebe Tochter, Ich der Narrenkönig bin" lautet der Text:

fis-h-h-h-h-a-g-fis-fis-e-e-fis-fis-g-g-fis-fis-e-g-fis-d-e

Wenn ich mal mehr Zeit habe schreibe ich vllt weiter.:)

Ich habe übringens einmal Dein Anblick rausgehört. Ich hab es jedoch nur als PowerTab-Datei, weil dass das einzige Notenprogramm ist dass ich hab. Aber wenn ihr interesse habt kann ich die Noten vllt einscannen. Schreibt mir einfach eine Nachricht.:great:
 
So wurde grade nach den noten gefragt deswegen post ich sie hier jetzt mal. Stört euch bitte nicht an den Gitarrentabs in der zweiten Zeile.
Ich hoffe das mit dem Anhang klappt ;)

Grüßle
 

Anhänge

  • deinanblick.jpg
    deinanblick.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 1.867

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben