Schaut euch diese baby an

S
Seph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.05
Registriert
11.06.04
Beiträge
53
Kekse
0
Meine neue Klampfe von RAN, custom made durch und durch.

EMG-81/Emg-85 Pickups, Original Floyd Rose
Body: Mahagoni, Neck: Erle, Fingerboard: Rosenholz

Wie gesagt, das Teil ist Handmade und das flame painting konnt ich selber wählen (auch von hand gemacht)

Hab das gute Stück nun knapp ein halbes Jahr und ich könnte mich nicht mehr davon trennen. Hab mich in den Abrissbirnen-Sound der EMGs verliebt :p

Das Teil lässt sich so unglaublich geil bespielen, Bendings gehn super leicht und das Floyd Rose ist einfach genial! Hals ist supi gemacht, und das High gloss finish fühlt isch einfach wie Samt ;)

Hab das Teil mal bei nem Gitarrenbauer vorbeigebracht um sie neu stimmen zu lassen (Nachdem ich ne andere Saitendicke drauf getan hab konnt ich das Ding nicht mehr stimmen ---> Noob) und der Typ war ganz schön beeindruckt von der Klampfe, hat sie auf 3000€ oder so geschätzt, als ich ihm dan gesagt hab dass ich dafür weniger als 1000€ hingelegt hab hat der ganz schön gekuckt ;)

Ich glaub Ran kennen ja auch schon einige. Kann die Typen echt nur empfehlen


Nachtrag: Das Design ist übrigens dem Georg Lynch Flame Baritone von ESP nachempfunden, für die Hardware stand Kirks KH-2 Pate (auch ESP)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Ran.jpg
    Ran.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 905
also ich seh kein baby ???????
 
sorry, das Bild wollt net hochladen, war zu gross. Jetzt ists druff ;)
 
aha , hast du nicht fotos von nahen ???? Ist das nicht die f serie bzw form von esp
 
Schönes Ding, muss ich schon sagen :great: . Ich finde, die rockt :rock:
 
Gratuliere zu der klampfe !

Allerdings find ich die totenkopfinlays dazu schrecklich passt überhaupt nicht. aber ist geschmack :).
 
Naja, die Flamen die auf der original drauf sind würden schon mehr hergeben aber ich wollte eigentlich Inlays an denen ich mich beim spielen orientieren kann, bei dem Flammen zeugs weiss man ja nicht wo man ist ;)

@Riff: Ja, die Gitarre ist wie gesagt einer ESP nachempfunden (siehe oben)
Hier noch ein paar Fotos von nahem
 

Anhänge

  • IMG_2811.jpg
    IMG_2811.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 470
  • IMG_2815.jpg
    IMG_2815.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 386
Und hier noch eins schönes grosses :D

Ah und ja, mir gefallen die totenkopf inlays ganz gut, drum hab ich sie auch genommen ;)
 

Anhänge

  • IMG_2826.jpg
    IMG_2826.jpg
    180 KB · Aufrufe: 479
Sieht imho schrecklich aus. Wie teuer war denn das Teil? Überlege, ob ich mir nicht mal so eine Les Paul basteln lasse.
 
Oben stehts, du Kunstbanause ;)
 
constraint schrieb:
Sieht imho schrecklich aus. Wie teuer war denn das Teil? Überlege, ob ich mir nicht mal so eine Les Paul basteln lasse.
Aber wirklich mal. Ein bisschen mehr Mühe könntest du dir beim Lesen schon geben. :rolleyes:
 
Hui also ich find das die gut aussieht! Viel Spass damit :rock:
 
Ich find die Frau an der Tür toll. Aber nich so das komische Häschen da rechts. ;)
 
Ah ja, die is auch nich schlecht, schaut fast so gut aus wie die Gitarre ;)

Hmm, stelle mir grad vor wie sie und meine Gitarre in ihren Händen wohl aussehen würden :D
 
die Gitarre find ich ja persönlich echt cool; auch wenn ich die inlays mit dem kopf nach oben gepackt hätte; ABER::::: wer schon soviel geld ausgibt................................. der KANN SICH WOHL AUCH NEN ETWAS BESSEREN GÜRTEL KAUFEN!!!!!! ist ja eine beleidung für die arme klampfe ;)
 
kannst du vielleicht bessere aufnahmen vom Floyd Rose system machen? also ... das sieht nicht wie ein <orinigal> floyd rose aus. ... und von der einen einstellung sieht es so aus als stände da quer drüber "Licensed under Floyd Rose patents" (sieht auch so aus wie mein licensed auf meiner Jackson ... auf der RAN homepage steht auch "Schaller Floyd Rose" soviel ich weis
 
COOL !! also ich finde die gitarre absolut geil !

würde sie mir auch gern noch mal irgentwann kaufen aber ohne flame bemalung..

wollt ich nur mal sagen ;)
 
Hmm ja die Gitarre ist nicht mein Geschmack, aber davon abegesehn isse klasse.
Sind die wirklich so gut im Preis/LeistungsverhältnisS?
Wie lange muß man denn da warten?
Kann sich da jeder Depp eine bauen lassen?
 
wartezeit ist soviel ich weiss 14-16 wochen
finde das preis leistungs verhältnis auch super....hab mir deshalb vor 2 monaten eine RAN gitarre bestellt
mal sehn wann die kommt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben