Schecter Bass?

  • Ersteller gyroscope
  • Erstellt am
G
gyroscope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.09
Registriert
02.11.05
Beiträge
32
Kekse
0
ich bin am überlegen, ob ich mir folgenden bass holen soll: http://www.ppc-music.de/?frame=/exec/detail~0049998.html
er sagt mir optisch sehr zu, und auch sonst habe ich bis jezt nur gutes über schecter gehört. hat jemand von euch erfahrungen mit diesem bass oder generell mit schecter bässen gemacht? und wenn ja, welcher art waren sie? danke schonmal für eure hilfe.
 
Eigenschaft
 
Schecter Gitarren erfreuen sich großer beliebtheit im Moment. Und das zurecht. In der Klasse bis 1000 Euro sind die wirklich top..und da ich in der Nähe von PPC wohne, hab ich auch schon mal Schecter Bässe probiert.
Speziell den, den du gelinkt hast, spielte ich mal bei einer Bandprobe als Leihbass. Mein Eindruck : Ja...doch.. der gefiel. Lag gut in der Hand, gut zu spielen und machte nen sehr guten sound.
 
und wie is das teil vom gewicht her? und wie dick ist der hals?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben