Schecter C-1 Blackjack vs. LTD Eclipse 400 AT vs. Schecter 006 Blackjack

  • Ersteller -=Carlos=-
  • Erstellt am
dogdaysunrise schrieb:
Sorry, aber da glaube ich eher Dave und denen vom ESP Headquarter:

http://p222.ezboard.com/fespguitarsmessageboardfrm16.showMessage?topicID=8.topic


Das wort "affiliated" kann man auch drehen wie man will, sie gehoeren zwar ESP, sind aber komplett eigenstaendig.

OK, kannst den HCA behalten :D

Aber warum behaupten die von Schecter dann, dass sie nicht "affiliated" sind. Das ist doch dann Korinthenkackerei, nur um die Wahrheit zu vertuschen, oder wie?
 
dogdaysunrise schrieb:
Sorry, aber da glaube ich eher Dave und denen vom ESP Headquarter:

http://p222.ezboard.com/fespguitarsmessageboardfrm16.showMessage?topicID=8.topic


Das wort "affiliated" kann man auch drehen wie man will, sie gehoeren zwar ESP, sind aber komplett eigenstaendig.

Das erklärt vielleicht auch, zumindest teilweise, warum gerade die beiden Marken momentan ähnlich lange Lieferzeiten haben.:confused:

Trotzdem ziehe ich eine Schecter immer einer ESP LTD vor, einfach mein persönlicher Geschmack!
 
Distel schrieb:
Das erklärt vielleicht auch, zumindest teilweise, warum gerade die beiden Marken momentan ähnlich lange Lieferzeiten haben.:confused:

Trotzdem ziehe ich eine Schecter immer einer ESP LTD vor, einfach mein persönlicher Geschmack!

Absolut, warum auch nicht, sind wunderbare und geniale Gitarren!
 
dogdaysunrise schrieb:
Och komm, das sieht doch gut aus!

EC1000DDSRelic.jpg

Naja, an der 1000er lass ichs noch durchgehen, weils mit dem Binding harmoniert :D
Aber schwarz wär trotzdem schöner.


Und irgendwie glaube ich, dass die Jungs von Schecter einfach ein Problem damit haben, ner japanischen Firma zu gehören ... Die Amis die :D
 
The_Jerek schrieb:
Naja, an der 1000er lass ichs noch durchgehen, weils mit dem Binding harmoniert :D
Aber schwarz wär trotzdem schöner.


Und irgendwie glaube ich, dass die Jungs von Schecter einfach ein Problem damit haben, ner japanischen Firma zu gehören ... Die Amis die :D

Wie waere es dann hiermit!:D
ec1000bb1.jpg
 
Würde ich nehmen, ja ;)
Aber mal ne Frage... Kommt das nur auf den Bildern so rüber (Blitz?), oder schillert das Binding wirklich so penetrant? Das ist doch Perlmutt, oder?
Gerade am Griffbrett sieht das richtig "pervers" aus. Als hätte jemand Glasbrillis hingeklebt :D
 
Mann...ich will endlich auch ne neue haben...
 
The_Jerek schrieb:
Würde ich nehmen, ja ;)
Aber mal ne Frage... Kommt das nur auf den Bildern so rüber (Blitz?), oder schillert das Binding wirklich so penetrant? Das ist doch Perlmutt, oder?
Gerade am Griffbrett sieht das richtig "pervers" aus. Als hätte jemand Glasbrillis hingeklebt :D

Ja, das ist so penetrant und kitschig.
Allerdings nur im direkten Licht.
Ist aber kein echtes Pelmutt, nur Plastik, aber recht gut gemacht.
 
HARR HARR

Guuuuut ;)
Sollte ich in der nächsten Zeit zu unvorhergesehenem Reichtum kommen, will ich die ... mit schwarzer Hardware :D
 
The_Jerek schrieb:
HARR HARR

Guuuuut ;)
Sollte ich in der nächsten Zeit zu unvorhergesehenem Reichtum kommen, will ich die ... mit schwarzer Hardware :D


Billigste moeglichkeit, die schwarze und die black cherry kaufen, Hardware tauschen und die black cherry mit goldener Hardware wieder bei ebay vertickern.......solltest Du zu Reichtum kommen.....:D
 
Is mir zu kompliziert ... Wollt grade bestellen, aber naja, dann bleib ich wohl doch bei der Konkurrenz ;)

Aber irgendwie stelle ich mir die Black Cherry mit dem Binding hässlich vor
 
Bilder von der 006 Elite werden dann natürlich gemacht. Ich habe sie bisher noch nicht bestellt, werde sie aber mit Ratenzahlung kaufen. Da man dafür allerdings zu PPC Music hin fahren muss, und es anschließend noch ein paar Tage dauert, bis die Finanzierungs-Geschichte durch ist, werde ich sie erst in ca. 2 Wochen haben (Dienstag oder Mittwoch gehts dann nach Hannover, um den Vertrag abzuschließen). Für mich zurückgelegt ist sie aber bis kommenden Donnerstag, so dass dann auch ganz sicher eine da ist, die ich kaufen kann.

PPC hat erst vor ca. einer Woche eine Lieferung von Schecter bekommen, in der unter anderem auch die 006 Elite in STB war. Es dürfte also noch die ein oder andere Schicke Gitarre dabei sein.

Nebenbei: Fotos vom Binding könnten schwer werden - die 006 Elite hat keins. Wenn jemand Bilder von der C-1 Elite sehen will... ich hab noch welche da. Aktuell können allerdings keine schönen Bilder von ihr entstehen, da ich der Meinung bin, dass man Gitarren ansehen darf, dass sie gespielt werden. Ergo: Die Üblichen Gebrauchsspuren nach einem Jahr + 2 dicke Lackrisse und ein Lackabplatzer (ist mir blöderweise mal vom Stuhl gefallen, direkt auf den Tone Poti, von dem aus nun die 2 Risse ausgehn - der Lack-Abplatzer ist an der Seite)...
 
Moin,
bin jetzt irgendwie auch auf den Geschmack gekommen und wollte deswegen mal wissen ob wer von euch einen Händler in (bzw um) Berlin kennt, bei dem man mal eine Schecter C-1 oder 006 blackjack antesten könnte?

Grüße
Cal
 
Caledor schrieb:
Moin,
bin jetzt irgendwie auch auf den Geschmack gekommen und wollte deswegen mal wissen ob wer von euch einen Händler in (bzw um) Berlin kennt, bei dem man mal eine Schecter C-1 oder 006 blackjack antesten könnte?

Grüße
Cal

Die gibts nur in Hannover beim PPC.
 
@LRSeether... In der Lieferung war auch meine ... Und meine war eine von 2 übrigen, die ich noch abstauben konnte...
C-1 BJ gabs gar keine mehr und die Tempest Custom war auch nur noch in schwarz eine da, soweit ich mich erinnern kann. Also die meisten aus dieser Bestellung sind wohl gleich an Vorbesteller gegangen.
 
@The_Jerek:

Kannst du bitte mal ein paar Bilder von der Halsrückseite der Blackjack und vom Hals-Korpusübergang machen (auch hinten)?

Vielen Dank schon mal!!
 
Was fürn Übergang? ;)
Das ist kein schlechtes Bild, man sieht echt nichts zwischen Hals und Korpus.
Geilster Set-In-Übergang, den ich je gesehen habe.

Aber kein Problem...

Und schimpft nicht über die ganzen Fingerabdrücke, die Gitarre zieht sowas magisch an :(
 

Anhänge

  • uebergang.jpg
    uebergang.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 100
  • hals.jpg
    hals.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 105
  • head.jpg
    head.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 120
Ah ja, vielen Dank! Genau solche Bilder wollte ich haben!

Der Übergang ist echt geil, noch "smoother" als bei meiner Les Paul.
Mensch, ich kann es kaum noch erwarten, bis meine Blackjack da ist.:cool:
 
Kein Problem...
Jo, bei ner Les Paul ist der Übergang nicht mal so schön. Sieht aus, wie aus einem Stück
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben