SCHECTER Diamond C-1 Hellraiser

  • Ersteller InfiniteDream666
  • Erstellt am
Absentia schrieb:
ich glaub aber dass einige sehr wenige unter den "paar" forummembers ne classic ham, aber ich fänds auch akzeptabel wenn ich der erste wäre ;)

Bald ist es ja soweit! Aber wir erwarten ein umfangreiches User-Review :D ;)
 
aaaaalso ich meld mich mal wieder zu wort ;)
meine c-1 classic is heute morgen gekommen *freu* ;)

also so das was ich bisher entdeckt hab is,dass sie sich echt wundervoll spielt :D und dass die verarbeitung an der ganzen gitarre echt verdammt gut ist!
lubi,ich glaub du warst das mit den zweifeln wegen den inlays, also ich bin über jeden millimeter gefahren und hab alles abgetastet und sind echt top verarbeitet,sieht auch gut aus,auch wenn man nicht auf so "tribal zeug" steht!

vom sound her echt top,und ziemlich knurrig und bassig, obwohl ich sie nich an meinem stack bisher testen konnte, halt nur an meinem AVT275,klingt aber dennoch klar und definiert.
Weitere sachen muss ich erst noch "erspielen":D

Hier die Bilder:

http://rapidshare.de/files/10798170/PICT0342.JPG.html
http://rapidshare.de/files/10798323/PICT0345.JPG.html
 
pamparius schrieb:
...ja bis auf die gurtpins die sich anch nem jahr aus ihren bohrungen lösen, geschraubter hals, die eher mässigen duncan design pickups etc...Ich sage schecter diamond series: überteurerter schrott! im preissegment 300-500 wären die gitarren ganz gut aber so...ich mein für 700 euro kann man sich schon ne gibson sg special kaufen...

Irgendwie bist du der erste der das sagt...
Naja die Pickups können nicht sooo schlecht sein.Und das mit den Gurtpins hätt ich ganz sicher Reklamiert!
Nur so zum Thema Gibson: Das ich da nicht lache,die SG special hat mich nicht gerade überzegt...Auf jeden Fall schlechter als meine PRS Soapbar,sogar wesentlich schlechter.
Aber naja,irgendwie alles Subjektiv...
Sry musste ich einfach sagen.

mfg Flo
 
wahrscheinlich isser neidisch auf alle schecter besitzer :D
 
Nochmal...

Pamparius schrieb:
...ja bis auf die gurtpins die sich anch nem jahr aus ihren bohrungen lösen, geschraubter hals, die eher mässigen duncan design pickups etc...Ich sage schecter diamond series: überteurerter schrott! im preissegment 300-500 wären die gitarren ganz gut aber so...ich mein für 700 euro kann man sich schon ne gibson sg special kaufen...

Bob5478 schrieb:
Irgendwie bist du der erste der das sagt...
Naja die Pickups können nicht sooo schlecht sein.Und das mit den Gurtpins hätt ich ganz sicher Reklamiert!
mfg Flo

Mir schrieb:
Die Gurtpins sind deswegen rausgebrochen, weil ich kurz vorher security locks drangemacht habe, dessen Schrauben dünner waren als die, die vorher drin waren.

Alles Klar...?
 
ich habe seit kurzem eine schecter c-1 hellraiser und ich bin sehr zufrieden. das gute stück lässt sich sehr gut spielen und klingt einfach nur fett! bis jetzt habe ich nur einen "negativen" aspekt finden können: die saitenlage. ich habe auf c runtergestimmt und deswegen auch dickere saiten aufgezogen (zakk wylde boomers von ghs, 10-60). der abstand ist etwas höher als z.b. bei meiner jackson, aber sie macht trotzdem sehr viel spaß :D
 
Misanthropic FF schrieb:
ich habe seit kurzem eine schecter c-1 hellraiser

In welcher Farbe hast du sie dir gekauft? Bei PPC oder einen Import aus den USA?

Cya Lubi
 
hi !

morgen hole ich mir bei ppc meine 2te schecter........DAMIEN 6 !
Quasi die grosse schwester für meine omen 6 !
bilder und eine review werde ich dann am sonntag abgeben da ich gleich durch zum proberaum fahren werde um die nacht durchzujammen....*freu* !


Greetz darki !
 
in weinrot bei ppc. sieht verdammt edel aus das gute teil :)
 
Misanthropic FF schrieb:
in weinrot bei ppc. sieht verdammt edel aus das gute teil :)

Jau. In den USA gibts die teilweise für 550$ bei ebayhändlern.
 
Misanthropic FF schrieb:
in weinrot bei ppc. sieht verdammt edel aus das gute teil :)

Mir hamse gesagt dass man 3 Moante auf das gute Stück in Weinrot waren muss. Wie lange hast du gewartet?

Cya Lubi
 
Frage was den Import angeht:

Was meinen die Geschäfte in Amerika mit BANK WIRE TRANSFER? Ist das eine Bank bei der ich ein Konto brauche oder geht das ganz normal über unsere Sparkasse / Volksbank?
 
User Axl hat schon seit Ewigkeiten ne Classic... ;)
 
Killcycle schrieb:
Frage was den Import angeht:

Was meinen die Geschäfte in Amerika mit BANK WIRE TRANSFER? Ist das eine Bank bei der ich ein Konto brauche oder geht das ganz normal über unsere Sparkasse / Volksbank?

Das ist eine normale Überweisung. Im Gegensatz zu PayPal oder anderen Methoden ist die relativ teuer. Die kosten belaufen sich auf um die 30€ alleine für die Überweisung!
 
Hi,

kann mir vlt. jemand sagen, wo ich eine C1 Hellraiser aus den USA herbekomme??? Kenne bisher nur drumcityguitarland.com, aber ich such nen shop wo man mit paypal zahlen kann!

Danke!
 
so, jetz hab ich ne frage: diese schecters sehen alle sehr geil aus, nur irgendwie son nach metalgitarre, stimmt das oder kann man da auch n schönen blues mit spielen, oder so angezerrtes gerotze (ihr versteht hoffentlich)
ich mein vom aussehen her gefallen sie mir sehr gut, die frage ist nur ob sie noch was anderes können als metal
 
Klar da gibts einige. Wie es mir scheint findest du die C Serie sehr schön, schau mal auf http://www.schecterguitars.com, dort gibt es eigentlich viele, die für Blues geeignet sind (C Serie).
 
Mal abgesehen vom Aussehen sind die Gitarren alle komplett universell. Natürlich ist der Sound abhängig vom Amp und von den benutzten Pickups.
 
Hey ich will mir bald ne Schecter zulegen, nun wurde ja schon viel über die PU's geredet, dass die Mist wären u.Ä. Kann mir nun mal jemand sagen, der schon Erfahrung mit Schecter hat wie die PU's sind?
Und zweitens: Sind die Schecter auch für Metal geeignet? Kann mich im Moment nämlich nicht zwischen Jackson und den EMG's entscheiden und 'ner Scehcter...
Vielen Dank schonmal für Antworten.
Grüßle, Sandra
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben