Schecter - User Thread

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
The_Condor
The_Condor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.14
Registriert
02.11.05
Beiträge
1.076
Kekse
1.014
Ort
.at

Schecter E-Gitarren​

Hallo Ersmal... Ich habe bis jetzt überlegt, aber dann hab ich all meinen Mut gepackt und habs gemacht und mir eine Schecter von eBay gekauft!! Normalerweise ist Blindkauf absolut nicht mein Ding. Doch ich beobachte schon seit ein paar monaten ten Threads über Schecter Gitarren und ich finde dieser Verkäufer hat die besten Angebote was schecter angeht! Der Typ hatte alles schonmal, von ner California Custom bis hin zur Exotic usw. in allen möglichen Ausführungen. Leider hatte er im letzten Monat Urlaub und deshalb keine neuen Angebote doch jetzt ist er wieder da!! Mit vielen neuen Schecter Modellen!! Mich wundert nur dass keiner von euch bisher von diesem Verkäufer geredet hat, da es bestimmt der günstigste US Import ist! Und man muss nicht(wie bei PPC) 1 Jahr auf seine Gitarre warten.

Wenn sie da ist mach ich ein ausführliches Review!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation zum kauf
Aber was kommt noch an Versand und Zoll dazu ?
Vielleicht hätten sie bei PPC ja eine auf Lager gehabt !
 
Ich hab gerade erst angefragt! Jedoch glaube ich nicht dass allzuviel noch dazukommt(ICh schätze mal 100$)! und in PPC habe ich kein Vertrauen...außerdem würde die dann bestimmt mehr kosten!
 
Hab gerade ne Antwort bekommen: 555$ inklusive Versand und Case. Geil oder?
 
Gibt es denn keinen der in Österreich Schecter Gitarren im Programm hat ?
Du hast vergessen das Zoll auch noch drauf kommt !
Das sind 627 euro ohne Zoll Was kostet die Gitte bei PPC ?
 
Hast nicht viel Ahnung von geldkursen oder?

Das sind 469€ MIT ZOLL!!!
 
BremerMichel schrieb:
Das sind 627 euro ohne Zoll Was kostet die Gitte bei PPC ?

555$ geteilt durch 1,2 (Eurokurs ~1,20$) = 462,50€

+20% Zoll und Mwst

= 555€

super, oder?

The_Condor schrieb:
Hast nicht viel Ahnung von geldkursen oder?

Das sind 469€ MIT ZOLL!!!

du darfst aber die Mwst nicht vergessen, die kommt noch drauf
 
Der Typ hat mir aber schon den Paypal User name gesagt und sagte ich solle schnell überweisen wenn ich die gitte ende der nächsten woche haben will, und ich bezweifle dass er die MWST und Zoll vergessen hat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry war mein fehler
Dann wirst du ja eine Schöne Gitarre bekommen
Ich liebaügle ja mit der Hellraiser und wenn bei dir alles ohne Probleme vonstatten geht dann ist es ja eine gute Alternative zu PPC
 
The_Condor schrieb:
Der Typ hat mir aber schon den Paypal User name gesagt und sagte ich solle schnell überweisen wenn ich die gitte ende der nächsten woche haben will, und ich bezweifle dass er die MWST und Zoll vergessen hat!

MWST und Zoll werden auch nicht vom Verkäufer beanschlagt sondern afaik direkt hier im Zoll in Deutschland bei der Einfuhr. Die kommen also sehr wohl noch hinzu!
 
der zoll schikt dir dann einen brief das du bei ihnen vorbei kommen sollst dan darfst du vor ihren augen das paket öfnen und an seinem computer bestätigen das du es bei ebay gekauft hast dadurch berechnen sie dir die mwst und dan zahlst du noch extra 20€ weil die ja gearbeitet haben:screwy: . so hat mir einer gesagt der sich erst vor kurzem auch was aus dem ausland bestelt hatte. und ich weis net ob sich so ein gitarren kauf ohne garantie lohnt.
 
Wie gesagt, ich habs riskiert! Wenn dass so mit dem Zoll ist, ists eigentlich auch kein Verlust, da dass Paket mit Express Versand kostet, und der kostet normalerweise schon erheblich mehr! also, insgesamt dann um die 600€ wies aussieht, ist für mich auch ok
 
Klar, da sparste ja immernoch 100 Euro dabei im Endeffekt und das mit Case! Werd ich mir bei meiner nächsten Schecter sicherlich auch überlegen. Allerdings ist es eben etwas schwieriger im Falle von Schäden usw...
 
Noch eins zu Eurer MWST theorie: Ich gehe in die handelsakademie, und daher kenn ich mich da ein bischen aus! Es ist so: (in Österreich zumindest): Normalerweise zahlst du nur Innerhalb Österreichs 20 % MWST, dass bedeutet ich zahle nur die Zollabfertigung. Im Enddeffekt siehts aber so aus, dass bei privatkäufen öfters trotzdem MWST berechnet werden, die man aber durch den Steuerberater zurückverlangen kann!

Mit dem Link zu der Auktion wollt ich nur bezwecken, dass ich nicht irgendwo bei drumcity guitarland oder sonstwo aus Amerika importiert, da dies bestimmt die günstigste variante ist!!!
 
Hab heute nen Anruf bekommen: gitarre ist schon in Deutschland und morgend höchstwahrscheinlich bei mir, frage ist nur ob ich sie am Samstag bei einem Gig schon spielen soll?!
 
Freut mich für dich. Scheint ja gut geklappt zu haben. Hatte auch erst überlegt mir eine Schecter zu bestellen, aber mich dagegen entschieden. Hab`es halt nicht riskiert ;-)

Ob du die Samstag schon spielen sollst?

-> Also ich brauche immer eine gewisse Eingewöhnungsphase an ein Instrument.
Damit ich weiß wie es( bzw. ja sie) sich bei Bendings verhält, das Sustain kenne, weiß wo die Artificial Harmonics anzusetzen sind... all so Sachen. Aber musst du schon selber wissen ;)
 
Deswegen überlege ich ja! Vorallem wegen den Harmonics! Naja, werds mal morgen(falls ich sie dann schon hab) beim proben versuchen, dann kann ich dass ja entscheiden!
 
Vielleicht hast du ja auch glück und sie liegen ähnlich wie bei deiner jetzigen. Wenn ich auf der gitarre von nem Kollegen spiele bekomme ich praktisch sofort hin, da sie ähnlich zu denen auf meiner TremontiSE liegen.
Als ich die nun bestellte Ibanez sz520FM angespielt habe ging das mal so gar nicht :D
War fast peinlich da im Laden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja, kenn ich.War jetzt auch mal in nem laden (bevor ich die schecter bestellt habe) und habe da auf ner MM petrucci rumgeklimpert, hab sie dann nach einer(fast) harmonic wieder hingelegt, war nur mehr peinlich^^
 
?? Darf ich fragen, wieso man Pinch Harmonics bei verschiedenen Gitarren unterschiedlich ansetzt? Also ich mache die mit dem Daumen der Schlaghand, gleichzeitig beim Anschlag mit dem Plek! Auf welcher Gitarre ich das mache, ist völlig Wurst, klappt bei jeder, warum auch nicht?

Vielleicht erzählt Ihr mal, was genau Ihr meint!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben