Schecter - User Thread

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Jaaa wir sind die coolsten. :cool: Mit der C-1 Elite hast du übrigens mein Lieblingsinstrument erstanden ;)
 
ich finde ich gehör auch in die Society ... :) Seether und ich sind ja sozusagen "Vorreiter"

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Instrument

MfG.

Mick

EDIT: Ich werde wohlmöglich wieder Schecter-Sündigen , wird ne 7-String werden, 007 Blackjack oder Elite, interessieren mich sehr ;)

Nicht so ernst nehmen mit dem Vorreiter ;)
 
Mick #7 schrieb:
ich finde ich gehör auch in die Society ... :) Seether und ich sind ja sozusagen "Vorreiter"

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Instrument

MfG.

Mick

EDIT: Ich werde wohlmöglich wieder Schecter-Sündigen , wird ne 7-String werden, 007 Blackjack oder Elite, interessieren mich sehr ;)

Soso Vorreiter... ;) Das glaub ich mal nicht. Aber lassen wir es mal stehen!
 
Der Trend geht zur zweit-Schecter hab icb den Eindruck... nach Axl, mir, Primex jetzt bald auch Mick/Chris... das läuft. Ich denke schon über eine dritt-Schecter nach, aber das dauert noch. Mal gegen Ende des Jahres schauen was der Wunschzettel hergibt.
 
Jaja, die Schecter Society^^

Soooo, es gibt die ersten fotos, leider nicht beste Quali, da mit Handy aufgenommen....
 

Anhänge

  • Schecter C1 Elite 1.JPG
    Schecter C1 Elite 1.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 727
  • Schecter C1 Elite 2.JPG
    Schecter C1 Elite 2.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 519
  • Schecter C1 Elite 3.JPG
    Schecter C1 Elite 3.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 566
Was, wie, wo? Schecter Society???
Darf ich mit auf den Zug aufspringen?:D ;)

Werde mir, wenn das Geld mal wieder stimmt so Mitte-Ende des Jahres auch überlegen mir noch eine zuzulegen. Schwanke momentan zwischen der PT Fastback oder wieder einer aus der C-1 Serie...
 
LRSeether schrieb:
Der Trend geht zur zweit-Schecter hab icb den Eindruck...

Ich wäre ja schon froh gewesen, wenn diese #*//=##:mad: -Schecter mir wenigstens mal die erste geschickt hätten...
 
Deswegen hab ich ja auch nicht bei PPC bestellt...hätt mir viel zu lange gedauert!!
 
The_Condor schrieb:
Deswegen hab ich ja auch nicht bei PPC bestellt...hätt mir viel zu lange gedauert!!

Ja, stimmt. Aber die "Schuld" liegt trotzdem bei Schecter.;)
 
Loomis schrieb:
Ja, stimmt. Aber die "Schuld" liegt trotzdem bei Schecter.;)

Eigentlich schon, da hast du Recht. Wie ist dass eigenlich, ist es Schecter vollkommen egal, ob sie in Europa verkaufen, oder haben sie wirklich arge Lieferprobleme?
 
Ist wohl wirklich so, dass sie den Europäischen Markt nicht so interessant finden. Die schicken anscheinend wirklich nur das nach Europa was grade "über" ist.
Allgemein scheint Schecter mir sehr "patriotisch" zu sein, da auf der früheren Homepage auch gleich auf der Into-Page auch alles von U.S.-Flaggen usw. strotzte.
Sind anscheind sehr stolz drauf Amerikaner zu sein. Aber was solls, so lange die Gitarren geil sind...;)
 
Hey,

bin schon n Weilchen in meinem eignem Schecter und Paul Reed Smith Club. Muss gratulieren zu der guten Gitarre. Hab meine C1 Jerry Horton Version seit knapp 2 Jahren und finde es bewundernswert, dass sich die Diamondseries hier so gut absetzt. Leider äußert sich das mittlerweile aber auch schon etwas im Preis. Wollte mir als Zweitgitte die Tempest Custom zulegen, damals 550€ bei PPC als sie nur in Schwarz, Sunburst und Weiß erhältlich war, mittlerweile isse ja bei 700€. Anyways, solange die Schecters ihre Qualität nicht verlieren sind sie mein GEheimtipp für jedermann, da Verarbeitung, Sound wirklich göttlich sind für den minimalen Preis. Hat man da noch n guten Röhrenamp, dann ist das schon alles höchst professionell. :D

PS.: Eine Sache gefällt mir an der C1 Elite gegenüber der C1 von mir nicht. Und zwar sind das die Hülsen in den Korpus für das String Thru. Die sind bei deiner synchron angeordnet, bei mir sind sie etwas versetzt, so wie die Seitenreiter auf der Tune-O-Matic Bridge, aber über Geschmäcker lässt es sich bekanntlich streiten.
 
hi !

@ Distel !

das sind die oberpatriotisten schlechthin glaube ich !
bei meinem letzten beusch bei ppc habe ich mich mit dem verkäufer unterhalten und der hat gesagt das es echt schwer ist da wen zu erreichen wenn die bestellen wollen...mails bleiben unbeantwortet usw. usw. !
das is das was ich weiss....!
Bei den auf der page steht seit mitte letztes jahr das die nicht nach europa liefern das die zur zeit lieferprobleme haben !!!!!! *grübel*
ganz schön lange is das du....!


Greetz darki !
 
@Primex:
Darf ich jetzt auch in die Schecter Society? Meine Mutti hat gesagt, ihr müsst mich auch mitspielen lassen!
 
Distel schrieb:
@Primex:
Darf ich jetzt auch in die Schecter Society? Meine Mutti hat gesagt, ihr müsst mich auch mitspielen lassen!

Rein mit dir!
 
Mein Dank sei dir gewiss!;)
 
:screwy:

Das ist jetzt aber alles sehr sehr arg offtopic
 
so ich find das passt in dieses Thread gut hinein. Das wird meine neue Gitte im Sommer (hab mich doch erstmal gegen die Prs Ce entdschieden da ich 2000 Euro für die 3 Jahre die ich spiele, viel zu viel finde und sie mir später aber 100% kaufen wärde. Ich glaube aber das is fast keine optischen Unterschiede zwischen Prs vs Schecter in diesem fall gibt meiner Meinung nach. Ich glaube es ist eine sehr gute Gitarre die ich auch beim kauf der Prs so in 2-3 Jahre aber immernoch behalten werde. Also bin ich auch bald in der Schecter Society:great:
bigC1PlusSTB.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben