Schecter V-1 Custom / Gitarre bis 500€

M
MukMuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.21
Registriert
15.01.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gitarre... In einem lokalen Musikshop ist mir die Schecter V-1 Custom in die Hände gefallen.
Sieht schon mal sehr nett aus, V-Form, schwarz-matt. Preis: 439,--€ mit 'nem Extrasatz Saiten.

Was könnt ihr mir über die Gitarre sagen?
Ich weiß nicht wie die Verkäufer in solchen Läden ticken, aber ich denk mal die schnacken gerne, um auch halt ihre Ware zu verkaufen.

Wie gesagt, würde gerne mal eure Meinung zu der Gitarre (/zum Hersteller) hören. :) Gibt's eventuell noch Alternativgitarren, die ich mir mal anschauen sollte? Preis bis 500€. Musikrichtung Metal (Kataklysm, In Flames, Children of Bodom; teils mit Distortion und teils Clean). V-Form ist nicht zwingend notwendig!

Hier als Referenz ein Thomann-Link zu der Gitarre: https://www.thomann.de/de/schecter_diamond_v1_fr_custom_sbk.htm
Die im Laden hier hatte kein FR-Tremolo, bin mir auch nicht sicher, ob ich mich für oder gegen eins entscheiden soll.

Gruß
MukMuk
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ein paar Zusatzinformationen bzw. Erfahrungen mit der Gitte würden mich auch intressieren,
da ich ebenfalls an der v1 custom intressiert bin.

mfg
 
Also ich hab eine Schecter Hellraiser,aber hab schon ein paar andere in der Hand gehabt und kann sagen,Verarbeitung war bei mir immer Tadellos.
Bei licensed FR wäre ich etwas Vorsichtiger,weil ich da schon öfter Beschwerden gehört hab.
Die PU's Klingen ganz gut in meinen Ohren.
Mehr kann ich leider nicht sagen.
MFG
Doomi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben