Scheisse ... bin süchtig

EDE-WOLF schrieb:
ich kann jörgensen nicht leiden!


zu Recht... schlechtes (!!!!!) Sortiment und immer mal wieder unfähige Bedienung... mehr als Saiten, Pleks und Noten würd ich da kaum mehr kaufen. Rainbow Music fand ich immer ganz gut, allerdings ist da die Auswahl mehr auf PA etc. begrenzt
 
bassterix schrieb:
@magge
hast ja recht ; bin erst seit heute dabei und war grad am durchforsten des forums, das mir sehr gut gefällt, hab da irgendwie nicht auf den beginn des threads geschaut; kann ja jeden mal passieren.:redface:

Hallo erstmal!

Wollte dich mal loben, weil du nicht gleich nen neuen Thread auf gemacht hast, sondern dir die Mühe gemacht hast auch mal die älterne Beiträge durchzulesen.
Daumen hoch! :great:
 
MuhMuhs habe ich schon einige spielen dürfen, unter anderem einen alten Sabre, der war vielleicht cool! Aber (außer dem Sabre) kaufen würde ich mir keinen, den Preis finde ich nicht gerechtfertigt. Einen souveränen Muh-Ersatz habe ich für mich in den neueren Clover gefunden. Wobei das keineswegs auf "Kopie" reduziert werden soll, Clover sind eigenständige, flexible und angenehme Instrumente. Ihr Preis-Leistungsverhältnis finde ich für mich großartig, zumal handmade in Germany.
 
hi,
ich hab mir jetzt nen dean egde hammer zugelegt , und bin mit dem total zufrieden ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben