Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

looping schrieb:
die gute hamer vector is aus 81 und hat anscheinend die erste originale
Respekt, sieht echt geil aus und wird deiner beschreibung nach auch so klingen :great: Hamer sind interessante gitarren, wie ich finde.

@Reflex: Sieht doch super aus so!
 
explorer76 schrieb:
Die meisten werden mein Schätzchen wohl schon kennen, aber ich hab einiges dran verändert und da dachte ich mir... postest du mal das Endergebnis:
http://explorer76.gmxhome.de/images/DellingerXS.jpg
Wow, die ist sehr hübsch :great: - nicht zu schlicht, nicht zu arg verziert, sehr edel durch die Naturoptik. Die Form der Kopfplatte ist außergewöhnlich und hebt die Caparisons von der Masse ab. Das mit der Pickupbestückung hört sich auch sehr vielversprechend an. Viel Spaß mit dem Teil!
 
gitarrero! schrieb:
Wow, die ist sehr hübsch :great: - nicht zu schlicht, nicht zu arg verziert, sehr edel durch die Naturoptik. Die Form der Kopfplatte ist außergewöhnlich und hebt die Caparisons von der Masse ab. Das mit der Pickupbestückung hört sich auch sehr vielversprechend an. Viel Spaß mit dem Teil!

Den hab ich schon seit letztem Oktober, aber macht nach der ganzen Löterei etc. natürlich nur noch mehr Spaß ^^.
 
explorer76 schrieb:
Den hab ich schon seit letztem Oktober, aber macht nach der ganzen Löterei etc. natürlich nur noch mehr Spaß ^^.
Na klar - denn erst durchs "Customizen" gehört sie wirklich Dir. :cool:
 
So hier sind die Gitarren von meinem Vater und mir:
http://img296.imageshack.us/my.php?image=gibson4x3zd.jpg
Von links nach rechts: 1980 SG R1 Artist (es wurden nur 200 Stück gebaut, sie hat ne aktive Moog Elektronik), 1994 Les Paul Studio Winered mit Gold Hardware (meine :) ), 2005 Les Paul Standard in Iced Tea, 2006 ES 335 DOT Reissue ( die schöne, mit flamed Decke und Halsbinding :D ).
 
meine highway-strat, mit tortoise shell pickguard und vintage white poti- und pickupkappen.

Hallo

Wow, die ist echt mal sehr schick. Das ROT hat richtig Tiefe. Sehr schöner Farbton wie ich finde. Hab auch ne Highway, sehr geile Gitarren!

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
the_arcade_fire schrieb:
Hallo

Wow, die ist echt mal sehr schick. Das ROT hat richtig Tiefe. Sehr schöner Farbton wie ich finde. Hab auch ne Highway, sehr geile Gitarren!

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

merci beaucoup :)

poste doch mal ein bildchen von deiner ;)
 
PunkRawker schrieb:
So hier sind die Gitarren von meinem Vater und mir:
http://img296.imageshack.us/my.php?image=gibson4x3zd.jpg
Von links nach rechts: 1980 SG R1 Artist (es wurden nur 200 Stück gebaut, sie hat ne aktive Moog Elektronik), 1994 Les Paul Studio Winered mit Gold Hardware (meine :) ), 2005 Les Paul Standard in Iced Tea, 2006 ES 335 DOT Reissue ( die schöne, mit flamed Decke und Halsbinding :D ).

Sehr schöne Gitarren. :) :great:
 
Hehe, ja ich hätte die Gitarre auch gern.
Ist nämlich nicht meine :p
Die gehört meinem Vater. Also ich kann dir sagen die lohnt sich. Total geil zu spielen und hammer Sound, auch wenn ich sie für HighGain Kram "missbrauche".
 
PunkRawker schrieb:
Hehe, ja ich hätte die Gitarre auch gern.
Ist nämlich nicht meine :p
Die gehört meinem Vater. Also ich kann dir sagen die lohnt sich. Total geil zu spielen und hammer Sound, auch wenn ich sie für HighGain Kram "missbrauche".
iiiiiirgenwann, wenn ich ma berühmt bin (;)) kauf ich mir die...
kann aber noch was dauern^^
 


Die rechte und die linke Hand des Teufels...

Die SL (unten) dürften die meisten ja schon kennen, aber ich hab letzte woche bei amptown HH ein neues baby erstanden: ne ESP Horizon mit Floyd Rose und nem wunderschönen see thru black cherry finish...
 
so hier mal meine

 
hier nochmal meine fertige selbstgebaute gitarre :D
 

Anhänge

  • bb.JPG
    bb.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 333
Den Klang von ihr musst du aufnehmen. :D
 
PunkRawker schrieb:
1980 SG R1 Artist (es wurden nur 200 Stück gebaut, sie hat ne aktive Moog Elektronik)

was bewirkt die aktivelektronik? doch nicht etwa moog-sounds aus ner gitarre? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben