Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

steffn schrieb:
so, hier mit der digicam aufgenommen..
KLICK! (2,7mb)
leider sind bespielbarkeit und stimmstabilität der gitarre nich grad das gelbe vom ei... :D

@ unter mir
gut erkannt :D

--> das is das geilste sample das hier im MB je gepostet wurde :p
einfach hammer :D :great:
 
LX84 schrieb:
--> das is das geilste sample das hier im MB je gepostet wurde :p
einfach hammer :D :great:

Oh ja ^^
NeM, Punjabi MC und ChopSuey konnt ich raushören :D
 
Sehr geil. :D
So ne kleine Onepiece-Gitarre wär echt was lustiges fürn Urlaub. Wenn sie bloß stimmstabil wäre ...
 
das sample lässtd meinen pc abstürzen obwohl ich den besten pc hab den es gibt grad =/
 
ZiONNOiZ schrieb:
das sample lässtd meinen pc abstürzen obwohl ich den besten pc hab den es gibt grad =/


Hm...mein kleines, süßes, veraltetes iBook G4 mit 1.5 GHZ und 1 GB DDR Ram schafft sowas und anderes ohne Probleme...:D
 
wasn schei** mein hp paviion dv5000 für 1400 euro aber net ausraster da kauft man sich um net jede 3 min pc neu zustarten und jez:D
 
ZiONNOiZ schrieb:
wasn schei** mein hp paviion dv5000 für 1400 euro aber net ausraster da kauft man sich um net jede 3 min pc neu zustarten und jez:D

Angeber :p

Nee, ich denke mal es liegt irgendwie an der Software, wie sie eingestellt ist, oder am User (Alles nit bös gemeint) :redface:
 
ZiONNOiZ schrieb:
wasn schei** mein hp paviion dv5000 für 1400 euro aber net ausraster da kauft man sich um net jede 3 min pc neu zustarten und jez:D

Hast du das passende Plugin für deinen Browser installiert?
Ich benutze Firefox und für so Wavesachen das Quicktime-Plugin, geht wunderbar, und mein Rechner ist an die 3jahre alt:rolleyes:.

btw: deine Schreibweise ist grauenhaft...so ohne Satzzeichen...:redface:
 
könnt auch an der komischen codierung der datei liegen, die digicam hat die aufnahme irgendwie ganz merkwürdig komprimiert...
 
looping schrieb:
ist dieses fotoalbum irgendwie allergisch auf firefox? mein computer verreckt halb wenn ich die links anklicke :confused:

Ich benutz auch Firefox uns bei mir gehts ohne Probleme... :confused:
 
Bilder her, Marsch, marsch!

Jetzt wirds aber schon mal höchste Zeit. Nach langem Hin und Her, wegen nicht vorhandener Kamera, fehlender Batterien oder PC-Frust jetzt endlich mal Bilder. Hier mal meine Stratocaster und noch ein paar Akkustik-Gitarren. Zur Einhaltung des natürlcihen Zykluses von Aufstehen -> Musik -> Schlafengehen alles vom Keller in mein Zimmer geräumt. Achja, der Strat hab ich zum Versuchszweck mal schnell die Potiregler von nem alten Verstärker draufgemacht (nicht im Bild) Hinten den Keyboards is noch ne kaputte Ibanez 12-Saiter aus den 70ern und eine Billig-Konzertgitarre mit nur zwei Saiten.

My Music-Room & Guitars

guitar3lx.jpg


Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
the_arcade_fire schrieb:
Bilder her, Marsch, marsch!

Jetzt wirds aber schon mal höchste Zeit. Nach langem Hin und Her, wegen nicht vorhandener Kamera, fehlender Batterien oder PC-Frust jetzt endlich mal Bilder. Hier mal meine Stratocaster und noch ein paar Akkustik-Gitarren. Zur Einhaltung des natürlcihen Zykluses von Aufstehen -> Musik -> Schlafengehen alles vom Keller in mein Zimmer geräumt. Achja, der Strat hab ich zum Versuchszweck mal schnell die Potiregler von nem alten Verstärker draufgemacht (nicht im Bild) Hinten den Keyboards is noch ne kaputte Ibanez 12-Saiter aus den 70ern und eine Billig-Konzertgitarre mit nur zwei Saiten.

My Music-Room & Guitars

http://img369.imageshack.us/img369/584/guitar3lx.jpg

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

Also... die Musik-Ecke sieht ziemlich perfekt aus :-D Darf man fragen, was auf der einen Akustikgitarre draufgekritzelt ist?
 
Tolle Musikecke, hätt ich auch gerne.
Kann es sein dass der einen Akustikgitarre der Headstock fehlt?
 
die strat sieht zum verlieben aus :) irgendwie verlieb ich mich in viele modelle aus der highway 1 serie... echt nice :great:
 
Blade Durango, gebaut 1996 in England, seit 10 Jahren in meinem Besitz

Erle Korpus, Ahorn Hals, Rosewood Griffbrett.
Sperzel Mechaniken und Wilkinson Brücke
Am Steg sitzt ein DiMarzio Super Distortion, am Hals ein Duncan JB Jr.


 
hehe thx^^
die potis folgen dem weißen PU (weißer PU, weiße augen) und der folge dem weißen schlagbrett^^...und das war da schon immer drin :D
 
so hier noma meine schecter c1 plus in trans blue und meine customized cort die aber noch nicht fertig is sprich: seymoure duncan sh4 rein,neue elektronik,vorne klarlack,lack ab(headstock,korpus),und dann in grün beizen,wieder klar lackieren...alles im sommerferien :great:
 

Anhänge

  • 100_0443.jpg
    100_0443.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 264
the_arcade_fire schrieb:
Bilder her, Marsch, marsch!

Jetzt wirds aber schon mal höchste Zeit. Nach langem Hin und Her, wegen nicht vorhandener Kamera, fehlender Batterien oder PC-Frust jetzt endlich mal Bilder. Hier mal meine Stratocaster und noch ein paar Akkustik-Gitarren. Zur Einhaltung des natürlcihen Zykluses von Aufstehen -> Musik -> Schlafengehen alles vom Keller in mein Zimmer geräumt. Achja, der Strat hab ich zum Versuchszweck mal schnell die Potiregler von nem alten Verstärker draufgemacht (nicht im Bild) Hinten den Keyboards is noch ne kaputte Ibanez 12-Saiter aus den 70ern und eine Billig-Konzertgitarre mit nur zwei Saiten.

My Music-Room & Guitars

[qimg]http://img369.imageshack.us/img369/584/guitar3lx.jpg[/qimg]

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

Mac rules!
 
Heute kleine Umbaumaßnahme vorgenommen.

Wer siehts?

GitteNeu2.jpg
GitteNeu.jpg


GitteNeu4.jpg


GitteNeu3.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben