verdammt! ich weiß einfach net wo ich anfangen soll! mein marshall hatte auf jeden fall gerade mehrere orgasmen!!!
ich rechnete zwar damit, dass die neue hamer um einiges besser sein wird als meine vorige flying, aber dass sie die so derb in den schatten stellt..... sustainnn bis zum abwinken. ich dachte schon meine dean hätte einen transparenten sound, aber die hamer hat einfach so nen geilen klaren, definierten sound. allerdings muss ich mich erst mit dieser bridge anfreunden. in hamer foren wird sie sustain-block genannt?! weiß jmd was dazu?
die gitarre is vielleicht abgerockt, aber sie ist echt das beste instrument, das ich jemals in händen hielt!!!
wenn ich ein gscheites mic hätt, dann würde ich euch mit samples nur so zubomben. die gibson, die ich gegen das teil eingetauscht habe, kann echt sowas von einpacken dagegen!
ich kann euch nur raten: holt euch so ein teil, wenn ihr jemals die möglichkeit habt so ne hamer in die finger zu bekommen!
achja noch kurz ein paar specs:

die gute hamer vector is aus 81 und hat anscheinend die erste originale schenker-lackierung, wie mir der vorbesitzer verklickerte

aber dazu weiß ich nix
am steg befindet sich ein gibson pickup und am hals ein dimarzio, die anscheinend zu dieser zeit original verbaut wurden. leider weiß ich nicht genau welche. stammen anscheinend auch schon vom jahre schnee.
body is aus honduras-mahagonie, sowie der eingeleimte hals.
und es fehlen ein haufen schrauben