Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Kann Euch ja die Upgradefotos nicht vorenthalten.

Meine R8 mit ihren Zebra Häussels:

DSC_0373.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Hier nochmal ein paar Eindrücke von meiner 56er Relic.

@Marshallvoodoo: Hier siehst du wie, je nach Lichteinfall, das 2TS wie 3TS aussehen kann (Foto vom oberen Horn) ;).

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
(Gibson) "Traditional Christmas"

traditional.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hach, Sommer war geil. Hoffentlich wird es bald wieder warm ... :rolleyes:
Heritage1987_Sommer_2013.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Eine "temporäre" Gitarre, sie wird mich wieder verlassen! Die Marke ist mir unbekannt.

gold.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Danke für die vielen Likes und Renomees. :hat:

Hier nochmal das Kofferfoto aus dem Mashup Fred. ;)

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Habe gerade beim Durchstöbern meiner Band-Archive noch ein Foto anlässlich unserer 25-Jahr-Feier gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten will :). Wir hatten damals neben der Bühne unsere "überzähligen" (also für den Abend nicht benutzten) Klampfen auf einem Podest -quasi als Museum- arrangiert und sie mit Karten versehen, auf denen Informationen zum Modell und mit Auflistung/Bidern von bekannten Gitarreros standen, die für das Spielen des jeweiligen Modells bekannt waren. Aber seht selbst ;):

25-Jahre-Gitarren.jpg

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Tolle und geschmacksvolle Auswahl:great:
 
Habe gerade beim Durchstöbern meiner Band-Archive noch ein Foto anlässlich unserer 25-Jahr-Feier gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten will :). Wir hatten damals neben der Bühne unsere "überzähligen" (also für den Abend nicht benutzten) Klampfen auf einem Podest -quasi als Museum- arrangiert und sie mit Karten versehen, auf denen Informationen zum Modell und mit Auflistung/Bidern von bekannten Gitarreros standen, die für das Spielen des jeweiligen Modells bekannt waren. Aber seht selbst ;):

Anhang anzeigen 313407

LG Lenny

Wenn das eure "überzähligen Klampfen" sind, auf was spielt ihr dann erst on stage? :redface:
 
Für Rock on..
Das meine ich. :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 213
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wegen Nachfragen zu obigem "Museums"- Arrangement ein kleiner Nachsatz: Ja, es handelt sich bei der weinroten Paula um eine Les Paul Deluxe aus dem Jahr 1975. Sie gehört unserem damaligen Leadgitarristen:

LPdeLuxe75.jpg

Wenn das eure "überzähligen Klampfen" sind, auf was spielt ihr dann erst on stage? :redface:
Im Laufe der Jahrzehnte sammelt sich eben ein bisschen was an ;). Wenn ich mich recht erinnere, waren damals (2010) auf der Bühne u.a. noch:

- 2006-er Gibson SG Angus Young signature
- 1991-er Fender Stratocaster Classic Player MIJ
- 1994-er Fender Stratocaster Am.std. 40th-anniversary
- 1990-er Fender Stratocaster Am.std.
- 2005-er Fender Precision Bass
- 1981-er Tokai Precision Bass
- 2000-er Ovation Balladeer

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wegen Nachfragen zu obigem "Museums"- Arrangement ein kleiner Nachsatz: Ja, es handelt sich bei der weinroten Paula um eine Les Paul Deluxe aus dem Jahr 1975. Sie gehört unserem damaligen Leadgitarristen:

Sehr schöne Gitarre und gut zu sehen, dass es sich um eine 1975er handelt. Die hatten Seriennummern in Form von Klebern und eben 99= 1975

Diese stammt aus dem Jahr 1976 und hat eine Seriennummer beginnend mit 00=1976

DSC_0689.jpg
Und dann mein Lieblingsbild von ihr. Dieses ist auch schon 10 Jahre alt:

Les Paul Deluxe.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ein wenig Spielerei, da der "rote Teppich" wegen der kalten Temperaturen erstmal nich in Frage kommt.
Frühjahr 2014 - neuer Wohnraum (Hoffe 4x12 tauglich:D) damit ich dem Wunsch meiner Frau nach einem
ENGL-Halfstack nachgeben kann. - Frauen können schwierig sein. :rofl: und Rotem Teppich in Schlafzimmer
und Musikzimmer!

DSC_0395.jpg

DSC_0406.jpg

Goldtop und Lichtspiegelungen.......
DSC_0442.jpg

Die "kalte" Schulter der R8
DSC_0430.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Heute mal im Bildarchiv gestöbert und ein paar ehemalige Begleiterinnen rausgesucht:

CIMG4471.jpg~original


CIMG4549.jpg~original


P1060272.jpg~original


CIMG4909.jpg~original
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Die rote is ja mal Geil :D
 
Les-Paul-Samstag. Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich die Gute aus dem Koffer hole :)

Les_Paul_MB.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben