Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurc schrieb:@_redwing_: Nice StratIch mag das Vintage White/Cream, erinnert an die Malm'strat. Was haste geblecht?
mfg
Fischi schrieb:seid froh daß er diesmal nur ebay-bilder von ner niederpreisigen gitarre reinstellt. das letzte mal war die klampfe ja unwesentlich teurer![]()
![]()
mit deiner vorgeschichte speedymetal würde ich das Posten von Bildern, die du nicht selber gemacht hast, lassen. nur so als kleiner Tipp!

DEATHCRAWL666 schrieb:nix da fake, ich habe mir die dd60 aus amerika bestellt da sie billiger ist und mein vater sie mir mitnimmt aus den usa, mein vater meinte das man das nicht verzollen muss ausserdem lass ich mir von dem geschäft noch einen sh6 einbauen. also ist das genau meine gitarre auf den fotos.
du hast die gitte doch noch garnet? dein vater bringt sie dir aus usa doch noch mit...wie kannst du dich dann an das tuningsystem nicht gewöhnen...lol????DEATHCRAWL666 schrieb:An das Buzz feiten Tuningsystem habe ich mich noch nicht gewohnt, habe keinen plan was ich wie zu stimmen habe!;-)
ZiONNOiZ schrieb:du hast die gitte doch noch garnet? dein vater bringt sie dir aus usa doch noch mit...wie kannst du dich dann an das tuningsystem nicht gewöhnen...lol????![]()

ich glaub unser dc666 is ein dicker fetter lügner...Schwedenshredder schrieb:Haha, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen!![]()
ich glaub von seinen 1.662 beiträgen sind 2 wahr xD egal back to topicR0CKSTAR schrieb:loool! 0wned! :d:d:d
eep schrieb:Warum Vorgeschichte mit speedymetal?

ZiONNOiZ schrieb:ich glaub unser dc666 is ein dicker fetter lügner......ich glaub dem erst wenn er seine gitte in der hand hat und ein foto macht
Darkdaemon schrieb:Sowas kann er bei google auftreiben und behaupten es wäre er^^

Threep schrieb:: und was ich mich auch immer wieder frage, wie SO leute mit so einer Qualität ihrer Posts soviel Karma zusammenkriegen?
SkaRnickel schrieb:eigentlich hasse ich so Teile ja, aber deine hat was